mojoreads
Community
Endlich geht es weiter mit dem Abenteuer von Rosalie und Leo.

Und wir beginnen damit, wo Band 1 uns zurückgelassen hat und ich fand super schnell wieder in die Geschichte rein.

Mich hat das ganze Buch wieder überzeugt und ich konnte es nicht weglegen, denn ich musste unbedingt wissen, warum Rosalie wieder in der Vergangenheit feststeckt :) Und tja, es war irgendwie wie erwartet. Mehr verrate ich hier nicht, aber grmph..

Rosalie wäre jedoch nicht Rosalie, wenn sie solche Situationen nicht irgendwie meistern würde, und das hat mir wieder sehr gefallen, denn sie lässt sich nicht unterkriegen. Auch, wenn es um Leo geht.

Das Ende war dieses Mal voller Action und Abenteuer und hat mich echt "leer" zurückgelassen, da ich schockiert war von den Wendungen. Und am liebsten hätte ich mir Buch 3 sofort geschnappt, aber das dauert noch ein bisschen.

Für mich eine gelungene Fortsetzung, und für alle Zeitreise-Fans zu empfehlen. Natürlich kann man jetzt sagen, es gibt Ähnlichkeiten zu der Edelstein-Trilogie, aber man sollte sich auf die neue Geschichte einlassen, und nicht vergleichen - denn es ist etwas anderes und die Autorin hat das auch hier wieder bewiesen, dass es eine gute Zeitreisegeschichte ist. Spannung, Action, Gefühle und viel Chaos ;)
Leonis - Herz über Kopf durch die Zeit
Leonis - Herz über Kopf durch die Zeit
Marina Neumeier
!!!!!
5
!
!11 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Kundenservice
Rechtliches
mojoreads für :
Sicher und bequem einkaufen