mojoreads
Community
COVER
Das Cover passt natürlich hervorragend zu den vorherigen Bänden und steht super im Regal - der diesmal goldgrüne Verlauf hat mir gut gefallen.
-
SCHREIBSTIL
Was soll man sagen? Es war wieder Lilly Lucas, natürlich war der Schreibstil toll. Man ist super leicht und schnell durch die Geschichte gekommen, die Gegend wurde auch wie schon zuvor wunderbar malerisch und zum dahinträumen beschrieben!
-
HANDLUNG UND CHARAKTERE
Ich hatte mich soo auf die Geschichte von Cole gefreut, seit es in Band 2 doch nicht geklappt hatte, er war einfach zu lieb! Auch hier in New Horizons war er ein sehr liebenswerter Charakter, mit Annie wurde ich allerdings bis zum Ende hin nicht so richtig warm.
Sie hat Coles Handlungen und Gefühle nicht einfach akzeptiert, sondern ihm immer weiter unterstellt, er würde es aufgrund seines Star-Daseins nicht ernst meinen. Und das leider irgendwie die ganze Zeit bis zum Ende. An sich war sie ein süßes Mädchen, was ich auch gernhatte, das hat mich allerdings recht doll gestört, da ich es nicht wirklich ausblenden konnte.
Auch das Happy End kam mir deutlich zu schnell und eher so "auf die letzten Seiten gequetscht", meiner Meinung nach hätte das Buch noch gute 30 Seiten mehr vertragen können.
-
FAZIT
Obwohl New Horizons für mich bisher der schwächste Band aufgrund von ein paar Kritikpunkten war, konnte er mich super unterhalten und Green Valley ist und bleibt natürlich eine Wohlfühlreihe! Das Setting ist einzigartig und ich bin mir sicher, dass die Geschichte von Annie und Cole einige Leser begeistern kann.
New Horizons
New Horizons
Lilly Lucas
!!!!!
4.57
!
!46 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch