mojoreads
Community
Meine Meinung:
Also ich habe ehrlich gesagt was andered erwartet vom Klappentext her. Ich war schon überrascht dass das Buch „nur“ 304 Seiten hatte. Was nicht unbedingt schlecht ist.
Der Schreibstil ist wie immer super. Sehr angenehm zu lesen und man kam schnell voran.

Die Charaktere gefielen mir jedoch sehr gut. Jamie war ein sehr sympathischer Protagonist und ich fand es cool dass er die Geschichte erzählt hat.

Die Story an sich ist auch toll aber ich finde man hätte noch mehr daraus machen können. Es war nicht ganz so detailiert wie man es von King gewohnt ist. Es war spannend aber halt nicht Ultra spannend. Es konnte mich nicht ganz so fesseln wie sonst. Irgendwie fehlte mir etwas. Es gab kaum unerwartete Wendungen was ich schade fand. Am Ende dachte ich mir wars das jetzt? Das Ende enttäuschte mich etwas.
Fazit:
Eine gute Grundstory und eine tolle Idee jedoch hat es noch Luft nach oben. Vielleicht ein guter Einstieg für King Neulinge, für „alte Hasen“ aber eher enttäuschend.

Ich vergebe ⭐️⭐️⭐️
Später
Später
Stephen King
!!!!!
4.4
!
!10 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch