mojoreads
Community
Cleo und Demon sind wie Feuer und Wasser. In schöner Regelmäßigkeit fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Dumm nur das ihre besten Freunde heiraten möchten und sie ihre Trauzeugen sein sollen. Da sind so einige Streitigkeiten, Wortgefechte an der Tagesordnung und so fliegen zwischen ihnen nur so die Fetzen. Cleo kann Demons unausstehliche, arrogante Art nicht ausstehen und dazu hat er auch noch einen großen Frauenverschleiß. Für Demon ist Cleo eine verklemmte Zicke. Als sie nun auch noch eigentlich unfreiwillig zu Mitbewohnern werden sind Turbulenzen natürlich vorprogrammiert....

Cleo ist wirklich ein unglaublich toller Charakter, den ich auf Anhieb super sympathisch und authentisch fand. Sie ist stark, und das auf jede Weise, sie ist entschlossen und großartig schlagfertig und stur, aber auch eine großartige Freundin und ein herzlicher Mensch. Ich habe sie jedes Mal bewundert, wenn sie Demon Konter geboten hat und ihre Krallen ausgefahren hat.

Demon ist definitiv heiß! Gott, ich liebe diesen Kerl wie verrückt. Er ist definitiv ein Bad Boy und manchmal hätte ich ihn gerne gekillt, aber konnte auch so unglaublich süß und traumhaft und wunderbar sein, dass ich ihn nicht mehr gehen lassen wollte. Sein Humor ist einfach zum Niederknien und wie er Cleo immer geärgert hat, ja war nicht immer in Ordnung, aber gleichzeitig auch lustig.

Die Autorin schreibt abwechselnd aus der Sicht von Cleo und Demon, was wirklich sehr unterhaltsam ist... die beiden sind einfach wie Feuer und Wasser. Der Schreibstil von Carrie Brighton ist herrlich locker, nicht zu anspruchslos und wirklich passend. Ich habe bei diesem Buch eben einfach nicht aufhören können, es gab immer mal wieder Missverständnisse für die beide einfach nichts konnten, die es ihnen aber einfach nicht leicht gemacht haben.

Dieses Cover ist doch ein Meisterwerk, oder? Also Ich jedenfalls bin schockverliebt und finde die Gestaltung wunderschön, dass ich meine Augen kaum losreißen kann.

Mittlerweile bin ich ein riesen Fan der Bücher von Carrie Brighton geworden. Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich mit ihren Geschichten zu fesseln. So war es auch bei ihrem neuesten Buch "Catch the Best Man". Nachdem ich schon Band eins der Reihe gelesen habe, war klar das auch Band zwei her muss. Beide Teile können jedoch auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Geschichte von June und Ryder war schon fantastisch, aber Cleo und Demon haben meine Erwartungen noch um einiges übertroffen. Ich kann jedem nur empfehlen sich diese süße und gleichzeitig auch irgendwie lustige Story durchzulesen, denn ihr werdet um das kommende Buch betteln.

Es gibt keine langweiligen Details, Beschreibungen oder Dialoge. Man ist von Anfang an in der Achterbahn der Gefühle gefangen. Eine turbulente Geschichte, die den Leser sofort mitreißt. Cleo und Demon daten wortwörtlich miteinander und erleben die Höhen und Tiefen vom Ersten verliebt sein an bis hin zur wahren Liebe.
Catch the Best Man
Catch the Best Man
Carrie Brigthon
!!!!!
4.72
!
!7 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch