mojoreads
Community
!
Alina hat gerade New Horizons rezensiert.
!!!!!
!
Klappentext: Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge, selbst das Laufen, muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten. In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse und langweilt sich zu Tode. Nur widerwillig erklärt er sich bereit, die Inszenierung des alljährlichen Weihnachtstheaterstücks zu übernehmen. Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig..

Cover: Ich mag  das Cover und finde  es passt perfekt zu den anderen Bänden der Reihe. Die Farbe mag ich sehr und wie es gestaltet ist. 
Schreibstil: Ich liebe den Schreibstil von Lilly Lucas.  Man kommt schnell voran und es ist beim lesen so als wäre man genau da mit dabei. Ich war gespannt auf die Story von Annie & Cole und wurde nicht enttäuscht.  Ich hatte zwar am Anfang paar Probleme mit Annie, da ich noch nicht mit ihr warm geworden war.  Aber es hat sich gelegt je mehr ich gelesen habe.  Nach Green Valley zu kommen ist einfach wie ein zweites Zuhause. Auf Cole war ich gespannt und fand es toll wie Annie & Cole sich näher gekommen sind. Alles sehr realistisch und amüsant.  Cole ist anders als ich erwartet hatte und er hat auf jeden Fall Bookboyfriend Potenzial.  Ich fand es auch schön, dass Lena so oft vorkommt.  Ich hab Band 4 geliebt. Mir hat das Stück gefallen und hab mich gut angefreundet mit Annie. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Meinung: Ein toller vierter Band, die Chemie zwischen Annie & Cole war toll. Es ist nicht mein Favorit aber ich kann es dennoch sehr empfehlen.  Authentische Charaktere.  Eine traumhafte Landschaft und ein toller Schreibstil.  Ich bin schon gespannt auf Sam & Leonie. Ich kann es kaum erwarten nach Green Valley zurückzukehren in Band 5.

Bewertung: 4,5/5

Fazit: Green Valley ist ein zweites Zuhause und es ist jedes Mal schön, dahin zurückzukehren
New Horizons
New Horizons
Lilly Lucas
!!!!!
4.57
!
!46 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch