mojoreads
Community
Ich liebe diese Reihe unglaublich und frage mich mit jedem Band mehr, wieso ich die ersten drei Bände nicht schon viel eher gelesen habe, schließlich standen sie schon länger im Regal.

Der nunmehr zwischenzeitlich vierte Teil "New Horizons" konnte mich ebenso wieder begeistern wie die drei vorherigen. Grundsätzlich kann man alle unabhängig voneinander lesen, ich würde jedoch die "richtige" Reihenfolge empfehlen, um sich selbst nicht zu spoilern.

Hier geht es jetzt um Annie, die wieder versucht in ihr Leben zurück zu finden und Serien-Star Cole, der versucht wieder zu sich selbst zu finden, nach einem Eklat bei der Emmy-Verleihung.

Ich kann ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass das hier mein liebster Band ist. Und das ist allen voran Cole geschuldet - er ist so großartig und vor allem unglaublich romantisch, das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet, wenn man so in den vorherigen Bänden über ihn gelesen hat. Aber er ist ein tiefgründiger Charakter und gemeinsam mit Annie einfach großartig.

Annie ist eine tolle Frau. Sie fühlt sich in ihrem Beruf als Kfz-Mechanikerin am Wohlsten und hat in Green Valley ihre Heimat gefunden, die sie nicht verlassen möchte. Nach einem schweren Unfall mit anschließendem Koma muss sie sich zurück ins Leben kämpfen. Sie ist so unglaublich stark und muss mit vielem zurecht kommen.

Es war wunderbar wieder in die Gemütlichkeit Green Valleys zurückzukehren und ich habe bei dieser Reihe wirklich das Gefühl, dass die Geschichten mit jedem Band noch besser werden! Umso glücklicher bin ich, dass es noch einen fünften Band geben wird!
New Horizons
New Horizons
Lilly Lucas
!!!!!
4.57
!
!46 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch