mojoreads
Community
!
iyreads hat gerade The Cousins rezensiert.
!!!!!
!
Karen M. McManus gehört schon seit ihrem Debütroman „One of Us is Lying“ zu meinen absoluten Lieblingsautor:innen! Die Rezensionen für diese findet ihr natürlich auch auf meinem Blog.
The Cousins ist mittlerweile McManus viertes Jugendbuch, welches im Cbj Verlag erschienen ist.
Das Cover passt wie die Vorgängerbücher perfekt ins Bücherregal und spiegelt die Geschichte, die den Leser erwartet wieder.

Ich dachte mir nach dem Beenden des Buches wow was für ein Familiendrama! Es war spannend bis zur letzten Seite und wie typisch für McManus gar nicht vorhersehbar!
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die drei „Cousins“ Jonah, Aubrey und Milly aus deren Perspektiven wir auch die Geschichte lesen.
Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein, aber genau dies macht die drei Cousins zu etwas besonderem. Man merkt, dass die Autorin diese Charaktere sehr genau unter die Lupe genommen hat.
Was die Geschichte so unwiderstehlich macht ist der große Plottwist, das verzwickte Familienverhältnis und die großartigen Charaktere.
Mein Fazit:
Ein gelungener Jugendthriller, den ich jedem ans Herz legen möchte, der gerne spannende und fesselnde Geschichten liest! Karen M. McManus wieder einmal ihr Können und bleibt für mich die Number 1 Jugendthriller Autorin.
The Cousins
The Cousins
Karen M. McManus
!!!!!
4.86
!
!24 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Kundenservice
Rechtliches
mojoreads für :
Sicher und bequem einkaufen