mojoreads
Community
Elliot ahnt nicht wie gefährlich Asher werden kann und glaubt, dass sie ihm vertrauen kann. Wie sehr kann er sie zerstören und was passiert, wenn sie hinter sie wahren Absichten von ihm gelangt?? Asher ist nach wie vor ein gefährlicher Psychopath der hinter Elliot her ist und alles dafür tut damit sein Auftrag abgeschlossen ist. Wird er am Ende damit durchkommen oder kommt alles doch ganz anders? Elliot hat geglaubt das Asher wirkliches Interesse an ihr hat und wurde schwer getäuscht. Sie kommt erst jetzt hinter das Spiel, was er gespielt hat...

Beide Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein wie diese beiden. Sie naiv, zu leicht gläubig. Er dominant, weiß was er will und was er tun muss. Nur was tun wenn Gefühle plötzlich aufkommen? Wird er sie brechen? Lässt sie sich brechen? Was wollen beide? Wie wird es mit beiden weitergehen? Wird er seinen Plan umsetzen können? Wird sie ihn ändern können? Will es das überhaupt?

Am Ende ist es natürlich schön schmalzig und romantisch, doch ich finde es sehr interessant, wie sehr Ascher sich im Laufe der Geschichte verändert, weshalb mich das Ende zum Schluss wirklich gefreut hatte! Außerdem liebe ich den Fakt, dass die Autorin auch noch Charaktere aus ihren vorherigen Büchern mit einfließen ließ.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Asher und Elliot erzählt. Der Leser kann sie so beide wieder näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

Endlich zeigt Asher wie er wirklich ist und er macht es echt spannend. Elliot ist zwar naiv aber hat mich sehr überrascht und es gab Wendungen mit dem ich nicht gerechnet habe, dass Elliot so reagieren wird. Die zwei sind eigentlich sehr unterschiedlich aber es herrscht diese Anziehungskraft zwischen ihnen, dass sie einfach nicht voneinander lassen können.

Ich kann euch versichern, dass der zweite Band viel mehr ist als ihr denkt. Die Geschichte von Asher Grant und Elliot Vega ist ganz anders als man denkt. Sie nimmt unerwartete Wendungen, von denen man nicht einmal ansatzweise gedacht hätte, dass diese kommen könnten. Offene Fragen aus dem ersten Teil werden aufgeklärt und diese Antworten lassen einen Leser sprachlos zurück.

Schöne, spannende und heiße Geschichte, die vielleicht auch noch nicht zu Ende ist?
!
Bad Seduce
Bad Seduce
Crystal May
!!!!!
4.2
!
!5 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch