Das ist eines dieser Bücher ... Ich muss nur die erste Seite aufschlagen, und heraus strömt der Duft von Jean Paul Gaultier Eau de Toilette und mit ihm ein Urlaub im Baskenland vor langer langer Zeit. Ich war in der Wohnung eines Freundes von Freunden untergebracht, der selbst nicht da war - aber sein Parfüm hing so dick in der Luft, dass es auf ewig mit Ulrich, Bonadea, Diotima und meiner Musil-Lektüre verbunden sein wird. Geht also doch etwas daraus hervor - eine ganze Erinnerungskette, die weit zurück führt in meine Studienzeit! ❤️
Der Mann ohne Eigenschaften I
Der Mann ohne Eigenschaften I
Adolf Frisé, Robert Musil
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
4 Wows
17 October, 2018 at 17:14
Karin Sakowski
Aaahhhh, was für ein Duft der Erinnerung. ❤️
Kommentieren …