mojoreads
Community
!
Eve hat gerade Fadeaway rezensiert.
!!!!!
!
Ein wirklich ernstes Thema, welches hier wirklich sehr gut umgesetzt wurde.
Die feministischen Aspekte und wie unterschiedlich die Charaktere darauf reagiert haben, haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es wirkte alles sehr realistisch. Auch die Art wie die Thematik aufgegriffen wurde (durch einen Podcast) fand ich super.
Zudem mochte ich die Charaktere gerne und den Schreibstil auch. Gerade der Schreibstil hat es möglich gemacht, durch die Seiten zu fliegen. Ich mochte den Handlungsverlauf sehr gern, da die Geschichte ohne zu viel unnötiges Drama auskam und die Charaktere auch fast alle sehr reif wirkten.
Gegen Ende hätte ich mir noch mehr zum Hauptthema gewünscht, da sich das irgendwie dann etwas verloren hat. Besonders auch der Cliffhanger zum 3. Band war nicht ganz so mein Fall, da ich es eher weniger mag, wenn man aus einem so ernsten Thema einen Cliffhanger macht🤔 Nichtsdestotrotz fand ich es gut, da man nun auch darauf vorbereitet ist, was uns im 3. Band erwartet (dies ist besonders bezüglich möglicher Trigger sehr gut, finde ich).
Der Band hat mir noch besser gefallen als der erste und ich bin gespannt, wie der nächste wird☺️
Ich bin wirklich begeistert und muss das Thema und das Ende erst einmal sacken lassen.
Fadeaway
Fadeaway
Anabelle Stehl
!!!!!
4.53
!
!351 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch