mojoreads
Community
wundervolle, authentische und behagliche Liebesgeschichte

Einmal wohlfühlen bitte …
oder auf nach Green Valley!

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Kombination des selbstsicheren Hollywoodstars Cole und der emanzipierten Annie sehr!
Und auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern
war ganz wundervoll und bezaubernd.

Mit ihrem angenehmen Schreibstil und der harmonischen Atmosphäre von Green Valley, hat mich Lilly Lucas, von der ersten Seite an, wieder begeistert.
Obwohl ich, nach den Ereignissen in Band 2 & 3, leichte Vorbehalte gegenüber Cole und auch Annie hatte, sind sie mir hier schnell ans Herz gewachsen.
Die Schlagabtäusche und Neckereien zwischen ihnen waren witzig und haben mich stets gut unterhalten.

Die Spannung & Anziehung zwischen ihnen war glaubhaft, fesselnd und berauschend.
Zu Beobachten, wie die Bindung zwischen ihnen wächst,
war hinreißend und hat mich selbst auf Wolke 7 schweben lassen.
Absolut hinreißend. ♥

Die Story weist auch ein paar ernstere Züge auf,
die absolut stimmig und zum ungeschönten & authentischen Gesamtbild beitragen.

Mein Fazit: Wieder einmal eine wundervolle und bezaubernde Geschichte aus Green Valley!
Zum Verlieben schön!
New Horizons
New Horizons
Lilly Lucas
!!!!!
4.6
!
!326 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch