mojoreads
Community
!Achtung, die Rezension könnte mögliche Spoiler aufweisen, da es sich hier um Band 2 der "Die ältesten Flüche" Reihe handelt!
Das Buch hat sehr vielversprechend begonnen! Ich liebe Magnus und Alec und als ich dann gelesen habe, dass die beiden Väter sind und wie toll sie sich um den kleinen kümmern wurde mein Herz ganz warm. Die ersten Seiten habe ich auch verschlungen und war super optimistisch über die fortlaufende Story. Die Spannung des Buches hielt jedoch leider nicht allzu lange an, denn schon ab der Hälfte hat mich des Buch nicht mehr so ganz interessiert bzw. nicht mehr gepackt, sodass es leider immer eine kleine Überwindung war das Buch zu lesen. Irgendwie ist mir einfach zu wenig passiert und die ganze Sache mit der Unterwelt und allem konnte mich einfach nicht packen. Ich konnte durch dieses Buch jedoch erfahren, dass Fantasy einfach nicht mehr so ganz meins ist und ich mich lieber erstmal von diesem Genre fernhalten werde. Weshalb ich einfach allen Fantasy und Cassandra Clare Fans empfehle, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Das verlorene Buch
Das verlorene Buch
Cassandra Clare, Wesley Chu
!!!!!
4.48
!
!47 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch