mojoreads
Community
Bisher hat mich wirklich jedes Buch der Autorin vollends überzeugt und so hat mir auch diese Geschichte wirklich gut gefallen.

Bei Brittainy C. Cherry erwartet man einfach Emotionen und genau das bekommt man hier auch. Ihr Schreibstil ist wirklich besonders und ich bin wirklich begeistert, wie sie durch ihre Texte Emotionen rüberbringt, so dass man wirklich mit den Charakteren fühlen kann und sich in Sie hineinversetzen kann.

Beide Protagonisten habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Durch ihre jeweiligen Vergangenheiten spricht die Autorin wieder schwierige, aber auch wichtige Themen an, de definitiv nicht Ohne sind. Die Geschichte von Kennedy und Jax ist auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe so sehr mit ihnen gehofft und gebangt, aber auch gelacht. Trotz dessen hat mir noch der letzte Funke gefehlt. Ich kann gar nicht beschreiben, warum mich die Geschichte nicht komplett erreicht hat, so wie es normalerweise bei den Büchern der Autorin der Fall ist. Trotz dessen hat sie mir aber alles in allem wieder wirklich gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band.

4,5 / 5 Sterne
Durch die kälteste Nacht
Durch die kälteste Nacht
Brittainy C. Cherry
!!!!!
4.59
!
!1850 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch