mojoreads
Community
ein neues Buch von der Queen der Emotionen.
ein weiteres Buch, was mich total mitreißen konnte.

in “Durch die kälteste Nacht” geht es um Kennedy und Jax, die sich nach Jahren wieder begegnen und sich gegenseitig aus der Dunkelheit helfen.

bereits auf den ersten Seiten habe ich gemerkt, dass dieses Buch mich persönlich sehr emotional mitnehmen wird. Als Leser wird man direkt mit Kennedy´s Gefühlen konfrontiert und merkt, wie kaputt sie innerlich ist und wie ihr Ehemann dazu beigetragen hat. Sie selber muss mit Vorwürfen und Trauer umgehen und hat sich dadurch immer mehr von ihrer strahlenden Persönlichkeit entfernt.

auch Jax bemerkt Kennedy´s Traurigkeit schnell, doch genau so sehr kann sie hinter seine Fassade der Trauer und Schuldgefühle schauen. Er kämpft nicht nur mit der schweren Last seiner Vergangenheit sondern auch mit der großen Belastung seiner Gegenwart.

das ganze Buch ist einfach ein Meisterwerk und ich kann meine Gefühle nur schwer in Worte fassen. Ich glaube über den Schreibstil brauche ich nicht viel sagen: er ist einfach wundervoll emotional. Auch das Setting einer Kleinstadt hat mir total gut gefallen. Brittainy C. Cherry spricht wichtige so Themen wie Body Shaming und toxische Männlichkeit an, die mehr und mehr in unserer Gesellschaft gebraucht werden. Danke für dieses lehrreiche, emotionale und an manchen Stellen humorvolle Buch.
Durch die kälteste Nacht
Durch die kälteste Nacht
Brittainy C. Cherry
!!!!!
4.59
!
!1849 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

!
Unternehmen
Services
Datenschutz

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2021 mojoreads

Deutsch
Englisch