Ein Buch, dasss ich einst im Zug las und das seitdem jedes Jahr mindestens einmal in meiner Hand liegt +Balzac und die kleine chinesische Schneiderin

Ich verbinde damit Erinnerungen an eine vergangene Beziehung. Aber viel mehr: wie sehr ich seitdem gewachsen bin.
4 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
NiNa (Nina Jaros)
23 October, 2018 at 7:19
Guten Morgen. Viele Bücher hinterlassen Spuren im Herz und Erinnerungen. Darum ist es für mich auch so schwer, Bücher weg zu geben
KS
04 November, 2018 at 10:44
So schön gesagt, Danke NiNa. Und so schön, dass du in der Gruppe bist. ❤️
rumblebee
25 November, 2018 at 15:26
Dieses Buch habe ich auch geliebt... auch ohne vetgangene Beziehung😊 Aber ich kenne sowas. Nina, wie ist das, wenn Du dieses Buch immer erneut liest...
See More
NiNa (Nina Jaros)
25 November, 2018 at 22:33
Das ist wirklich eine gute Frage, rumblebee. Es ist immer ein Gefühl von Vergangenheit dabei. Bei diesem Buch hat sich aber inzwischen meine Betrachtu...
See More
KS
26 November, 2018 at 7:13
"Es ist immer ein Gefühl von Vergangenheit dabei"..., -wunderschön. 😄

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch