Hallo, Danke für die Einladung.
Ich habe direkt zwei Fragen:
1. Wie kann man Bücher in einer Gruppe hinzufügen? Wenn ich auf den Reiter "Bücher" (zwischen den Reitern "Diskussionen" und "Mitglieder") klicke, sehe ich mehrere Kategorien; z.B. "Bücher aus Erinnerungen" oder "Bücher, die uns in der Kindheit politisiert haben". Wie kann ich in eine dieser Leselisten ein Buch hinzufügen?
2. Bei dem Versuch, ein Buch in eine Leseliste hinzuzufügen, habe ich versehentlich ein falsches Buch angeklickt. Das erscheint nun in der Leseliste "Recently Read". Wie kann ich es wieder löschen?
3 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (9)
KS
18 November, 2018 at 7:24
Hey, der Support darf ja auch mal Wochenende haben. Alles gut. Dann werden wir uns gedulden und dann testen.
Holger Fass
18 November, 2018 at 14:51
Danke @support für die prompte Antwort.
support
18 November, 2018 at 18:59
Sehr gerne und danke euch fürs Testen und für eure Geduld !!!
KS
26 November, 2018 at 7:22
Hallo Holger, magst du nochmal ausprobieren, ob es jetzt mit dem Hinzufügen klappt?
support
26 November, 2018 at 8:41
Und was das Löschen von der "recently read"-Liste anbelangt: wir arbeiten gerade an einem neuen Konzept für die Listen-Funktion, das dann Anfang nächs...
See More

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch