Wie kommen eigentlich die Bücher auf mojoreads? Greift die Plattform auf irgendwelche Datenbanken zu oder werden die aktiv eingepflegt?

Und was tue ich, wenn ich Bücher hier nicht finde?
2 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (13)
support
21 December, 2018 at 17:32
Hallo Susanne – englische Titel stehen bei uns auf jeden Fall auf der Wunschliste (bzw. To-Do-Liste), ist für uns als sehr junges und relatives kleine...
See More
Susanne Döring
22 December, 2018 at 4:31
Klar, verständlich. Aber ich muss trotzdem um Hilfe bitten: ich finde mit Suche gar nichts - ich habe es mit Fontane versucht, kein Ergebnis. Ich würd...
See More
Isa Zeder
22 December, 2018 at 7:22
Ha, dann scheint es dir so wie mir zu gehen. Die beiden Bücher, die ich dank dieses Threads finden und listen konnte, sind jetzt zwar in meinen Listen...
See More
support
22 December, 2018 at 10:07
Der Suche werden wir bald Beine machen! Wir sind gerade noch dabei, im Backend einiges umzustellen (vor allem Nutzergruppen "auseinanderzudividieren",...
See More
Susanne Döring
22 December, 2018 at 11:23
Danke - ich habe inzwischen ja einen Umweg gefunden: ich schreibe einen Text, erwähne ein Buch mit + und kann dann von dort es in der Liste eintragen....
See More

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch