RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
Nichts gegen Lasse Kohlmeyer. Er sieht freundlich aus und liest gute Bücher. Aber warum bekomme ich in der Slideshow im Header eigentlich ausschließlich mojos von Lasse Kohlmeyer eingespielt?
8 Wows
17 December, 2018 at 9:37
Volker Oppmann
Weil wir = die Redaktion gepennt hat! Und uns ehrlich gesagt auch nicht so ganz klar darüber sind, wie wir das konzeptionell weiterführen wollen: a) Empfehlungen einer Person im wöchentlichen (?) Wechsel? b) dynamische Empfehlungen, aktuell je nach dem, was gerade geschrieben wird? c) ganz was anderes? Soll heißen: wir freuen uns sehr über Vorschläge und Anregungen :)
17 December, 2018 at 9:58
Holger Fass
Dynamische Empfehlungen fände ich am besten - da ist Abwechslung und Aktualität mit dabei. Auch bei den Buchempfehlungen fände ich das schön. Momentan erscheinen lange immer die selben Titel. Vermutlich kompliziert (jedenfalls wäre es das für mich, weil ich nicht programmieren kann): einen Alogarhythmus, der Empfehlungen passend zu bisherigen Suchanfragen, Bewertungen etc. ausspuckt. Man wird sich...
See More
17 December, 2018 at 11:10
support
Irgendwann lässt sich mit Sicherheit über eine Art personalisiertes Empfehlungssystem nachdenken, aber erst mal dynamisch abwechseln, sodass man immer die aktuellen Mojos quer durch die Community sieht, fänden wir ebenfalls spannend – so entdeckt man vielleicht auch interesante neue Leute ...
17 December, 2018 at 16:38
FrauFrohmann
Übergebt doch einfach mal, sofern das technisch nicht umständlich ist, die Redaktion für die Empfehlungen instant für eine Woche an elisabethdietz
17 December, 2018 at 18:00
Heike Gallery
Perfekte Idee FrauFrohmann 😊 Dafür 🙋 und danach der Holger Fass und Jost Renner und rumblebee und Karin Sakowski und und und ... ach, es gibt so viele tolle Menschen hier, deren Vorschläge ich dort gerne sehen würde.
17 December, 2018 at 19:50
support
Aber gerne 😍
17 December, 2018 at 19:51
support
Hast Du Lust, elisabethdietz ?
17 December, 2018 at 20:50
elisabethdietz
Eine Woche lang den Header bespielen? Klar hab ich Lust. Kann ich die Woche zwischen den Jahren haben, also die vom 24. bis zum 31.? Jetzt gerade fehlt mir die Muße. Und danach würde ich einfach jemand anderen nominieren. Die Idee gefällt mir und ist bestimmt super für die Nutzerbindung.

Falls das auf lange Sicht zu viel Organisationsaufwand bedeutet, wäre ich dafür, eine Auswahl der neuesten/pop...
See More
18 December, 2018 at 22:04
Holger Fass
❤️ 😄 Wie macht Ihr die anderen Smileys? z.B. mit den Herzenaugen...??
19 December, 2018 at 9:03
Volker Oppmann
Für Emojis eingach mit einem Doppelpunkt anfangen, dann kommen bereits erste Vorschläge – die Herzaugen wären z.B. ":heart_eyes" (habe es jetz mal in Anführungszeichen gesetzt, damit es nicht automatisch in ein Emoji umgewandelt wird ;-) [ja und manchmal mahce ich auch gerne ganz klassische Typo-Smileys]
19 December, 2018 at 15:10
Marcus Jordan
supersupersuper...genau so...jede Woche eine andere Nutzerin...und für jeden gibts 11.111 credits als Dankeschön!
19 December, 2018 at 15:51
Volker Oppmann
111 Euro und 11 Cent?
19 December, 2018 at 16:04
Marcus Jordan
Knauserer...ok sagen wir 2.500...
19 December, 2018 at 16:09
Volker Oppmann
😂
19 December, 2018 at 19:03
elisabethdietz
Champagner!
19 December, 2018 at 20:02
Volker Oppmann
🍾
23 December, 2018 at 22:40
elisabethdietz
Guten Abend. Ich bin erstaunlich krank – so richtig – und möchte meine Woche tauschen. Ich hätte, wenn ich darf, gern die erste Woche des neuen Jahres.
24 December, 2018 at 15:10
Volker Oppmann
Oh je – dann mal gute Besserung und kein Stress !!
31 December, 2018 at 13:08
elisabethdietz
So. Ich habe ein paar Mojos für die ganze Familie zusammengestellt. Im Header hätte ich gern folgende Bücher:

Alexander Krützfeldt – Letzte Wünsche
Colum McCann – Die große Welt (idealerweise als E-Book – gibt es, finde ich hier aber nicht!)
Elizabeth von Arnim – Ein Sommer im Garten
Lukas Jüliger – Vakuum
Liv Strömquist – Der Ursprung der Welt
Julie Otsuka – Wovon wir träumten
Becky Chambers ...
See More
31 December, 2018 at 13:39
Volker Oppmann
Sehr cool, danke Dir !! Und: das bekommen wir hin :)
31 December, 2018 at 16:08
FrauFrohmann
Sehr schön, danke aber auch an DJ Lasse Kohlmeyer.
04 January, at 20:37
Volker Oppmann
Ach so – Du bist jetzt ürigens live. liebe elisabethdietz 😃 Wir haben Deine Auswahl lediglich auf 5 Bücher reduziert, da wir einen Bug im Slider zu haben scheinen, der die Titel bei größeren Titelzahlen viel zu schnell durchlaufen lässt ...
07 March, at 19:59
WriteReadPassion
Zeit für eine Leserunde hier auf mojoreads! 😎 Hierfür zur Umfrage:
https://mojoreads.de/articles/c7460047-4798-41a4-a587-e60780434777
Kommentieren …

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads