Ich stelle dann hier mal meine Frage: Wären Leserunden hier machbar?

Da müsste das Schema allerdings erweitert werden; neben Diskussionen, Mitglieder und Bücher sollten acuh Kapiteleinteilungen möglich sein. Das macht das Ganze übersichtlich. Wäre viel zu chaotisch, wenn alles nur in die Diskussion gehen würde ...

Was meint ihr denn dazu?

Und Wichtelungen fände ich persönlich ja auch ganz toll. 😍
2 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (27)
WriteReadPassion
09 February, at 21:11
Sandra8811 Hast du noch Vorschläge, die du zum Besten geben möchtest? Wir wählen zum Schluss, welches Buch die Leserschaft interessiert.
Sandra8811
10 February, at 6:33
Ich würd sagen wir machen einfach mal ne Proberunde und geben danach Feedback, was gut und was schlecht war 🙈
support
10 February, at 9:49
Vorschlag: Entweder eine offene Gruppe (bei der jede*r mitmchen kann) oder eine geschlossene Gruppe (nur per Einladung) ...
Sandra8811
10 February, at 14:27
Machen wir doch einfach mal ne offene Gruppe und sehen wie es läuft, man kann es dann ja immer noch anders machen 😉
WriteReadPassion
10 February, at 15:48
Würde ich auch zum Versuch erst offen halten ...

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch