mojoreads
Community
Hallo an alle!

Ich habe beim Stöbern ein Buch in meine Bibliothek aufgenommen und kriege es leider nicht mehr gelöscht (nutze die App). Könnt ihr mir weiterhelfen?

Linnette
Wow
+weitere Kommentare anzeigen (4)
Christina Striewski
02 January, 2019 at 12:07
Hi linnette, wenn Du auf der Buchdetailseite in der "markieren"-Funktion einfach nochmal "gelesen" anklickst, müsste das Buch wieder aus der Liste ent...
See More
linnette
03 January, 2019 at 15:49
Hallo Christina, danke für den Tipp. Leider klappt es mit der App nicht... Ich versuche es später mal am Desktop-PC. Außerdem finde ich zahlreiche Bü...
See More
Volker Oppmann
03 January, 2019 at 16:38
Für die Print-Titel kooperieren wir mit dem Großhändler Libri und für die eBooks bekommen wir die Katalogdaten entweder von den digitalen Auslieferung...
See More
linnette
03 January, 2019 at 19:04
Dann suche ich mal fröhlich weiter ☺ Liebe Grüße und auf Wiederlesen!
Volker Oppmann
03 January, 2019 at 19:10
Sehr gerne :) Und wir arbeiten beständig daran, unseren Katalog zu erweitern!

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch