Hallo an alle!

Ich habe beim Stöbern ein Buch in meine Bibliothek aufgenommen und kriege es leider nicht mehr gelöscht (nutze die App). Könnt ihr mir weiterhelfen?

Linnette
Wow
+weitere Kommentare anzeigen (4)
Christina Striewski
02 January, at 12:07
Hi linnette, wenn Du auf der Buchdetailseite in der "markieren"-Funktion einfach nochmal "gelesen" anklickst, müsste das Buch wieder aus der Liste ent...
See More
linnette
03 January, at 15:49
Hallo Christina, danke für den Tipp. Leider klappt es mit der App nicht... Ich versuche es später mal am Desktop-PC. Außerdem finde ich zahlreiche Bü...
See More
Volker Oppmann
03 January, at 16:38
Für die Print-Titel kooperieren wir mit dem Großhändler Libri und für die eBooks bekommen wir die Katalogdaten entweder von den digitalen Auslieferung...
See More
linnette
03 January, at 19:04
Dann suche ich mal fröhlich weiter ☺ Liebe Grüße und auf Wiederlesen!
Volker Oppmann
03 January, at 19:10
Sehr gerne :) Und wir arbeiten beständig daran, unseren Katalog zu erweitern!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch