1. Weiterhin werden nicht alle Reaktionen auf Beiträge / Bewertungen angezeigt, zuletzt etwa ein Kommentar auf eine meiner Buchbewertungen.

2. In der App sind alle Buchbewertungen in der timeline seit dem Update von heute auf privat gestellt. Und zwar so privat, daß ich nicht mal meine eigenen Berwertungen sehen kann. Im Web ist alles sichtbar.
1 Wow
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
autsch
23 January, at 7:42
Android.
NiNa (Nina Jaros)
24 January, at 8:30
Könntest du denn einen screenshot an den Support schicken? Ich kann auf Android und iPhone Deine Posts, Rezensionen und Mojos sehen.
autsch
24 January, at 12:51
Posts, Rezensionen und Mojos sehe ich auch, nur Bewertungen, neudeutsch Ratings, nicht. Mal schauen, wie ich einen Screenshot hinkriege ...
autsch
24 January, at 13:43
Hat sich aber inzwischen auch erledigt, ist alles wieder sichtbar.
NiNa (Nina Jaros)
25 January, at 7:22
👍 yes.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch