sojo hat gerade etwas in mojo feedback group gepostet.
!
Hallo,
zwei kleine Anmerkungen:
das Feld für die Rezensionen ist leider zu klein, finde ich. Da verliert man schnell den Überblick und das Schreiben an sich macht dadurch weniger Spaß.
Und passiert das nur mir, dass man aus Versehen irgendwie außerhalb des Fensters was anklickt (Touchpad Laptop) und dann das schon geschriebene weg ist? Hab dann in Word geschrieben und reinkopiert, aber das ist wahrscheinlich ja nicht die Idee des Ganzen oder? ;)
Sonst super Seite.
LG
4 Wows
23 January, at 14:50
support
😂 nee, das ist in der Tat nicht die Idee den Ganzen 😂 Da müssen wir uns mal schleunigst was ausdenken, um das zu verbessern! Dank Dir sehr für das Feedback und auch das Lob ❤️
23 January, at 21:44
Volker Oppmann
Guter Punkt!
Kommentieren …