mojoreads
Community
Irgendwie kann ich mein Profil nicht aktualisieren... ich drücke auf „Änderungen speichern“ aber nichts passiert 🤔 Hat das noch jemand?
Wow
+weitere Kommentare anzeigen (20)
support
14 February, 2019 at 19:20
Ladybug Glückskäferchen – dann ändere Deinen Namen einfach wieder zurück auf Deinen Nutzernamen, die CREDITS hast Du ja jetzt 😉
support
14 February, 2019 at 19:22
Das "Folgen" funktioniert übrigens wie auf twitter – indem man jemandem folgt "abonniert" man dessen / deren öffentliche Posts, Rezensionen, etc., d.h...
See More
support
14 February, 2019 at 19:23
Und rainbowly – an die anderen Themen (mit den nicht funktionierenden Profiländerungen) setzen wir morgen noch mal unser iOS-Team dran!
Ladybug
14 February, 2019 at 19:34
Ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook oder sonstigen "sozialen" Medien. ;o)
support
15 February, 2019 at 8:36
okay – Punkt für Dich 😄

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin

© 2020 mojoreads

Deutsch
Englisch