RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
Hallo liebe Büchermenschen! Bin seit gestern hier und schon sehr begeistert. 😊
Ich habe allerdings eine Frage zu den Challenges/Laufende Aktionen: da steht ja immer so etwas wie "x von 25 Rezensionen" zum Beispiel - heißt das, wenn ich 25 Rezensionen geschrieben habe darf ich keine weiteren schreiben? :o
7 Wows
10 February, at 11:21
Sabrina K
Doch klar, es gibt dann halt keine Credits mehr.
10 February, at 11:46
solidaribee
Ach so! Vielen Dank, ich hab' schon befürchtet, bei meinen Rezensionen arg sparen zu müssen :D
10 February, at 12:53
Volker Oppmann
Bzw. wir müssen uns dann noch Nachfolge-Challenges ausdenken 😬 Die Begrenzung haben wir vor allem als Selbstschutz eingebaut – nicht dass jemand per copy & paste unsere Plattform mit Blindtext zuspamt und gleichzeitig abkassiert (man weiß ja nie und wir haben echt schon viel schräges Zeug gesehen).
10 February, at 12:55
support
Mensch, ihr macht mich arbeitslos 😂
10 February, at 13:56
Ladybug
Ist schon schade, aber verständlich. Ich ballere Euch sowieso mit Rezensionen zu, weil ich jedes Buch, das ich lese, rezensiere. Weiter Punkte dafür zu bekommen, wäre schon fein. Meine Bücher von diesem Jahr haben schon die Höchstzahl gesprengt. Dennoch schreibe ich dann weiter Rezensionen, will für die Bücher ja möglichst viel Werbung machen.
10 February, at 14:33
Sandra8811
Ja Nachfolge-Challenges wären cool (nicht nur wegen der Credits)! Nachfolge-Challenges könnten ja monatsbezogen sein: z.B. Januar - 2 Krimis lesen und rezensieren oder Februar - ließ ein Buch des Ravensburger-Verlages (da könntet ihr vielleich auch in Kooperation mit diesem Verlag treten und Provision abstauben 😉 ) Oder aber ihr macht sowas wie "Leg eine neue Liste mit mindestens 20 Büchern an".....
See More
10 February, at 15:51
WriteReadPassion
@support Mensch, ihr macht mich arbeitslos 😂---- Nicht doch! 🤣 Wir lassen genug Arbeit übrig! 😉
10 February, at 15:51
WriteReadPassion
Zum Beispiel wäre eine Funktion toll, bei der man die Beiträge kommentieren kann ... Das ist hier etwas unordentlich. 😁
10 February, at 15:54
WriteReadPassion
Sandra8811 Du willst Challenges? 😁 Kannst du haben: ----------------------------------- Challenge-Themen:

1. Ein Buch, das erst in diesem Monat bei Dir eingezogen ist *

2. Ein Buch mit einer Farbe als Titel (als Wort: rot, gelb, braun usw.)

3. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover *

4. Ein Buch mit einer Ortsangabe im Titel (vor, zurück, neben, hinter, auf, unter usw.) *

5. Ein Buch, das au...
See More
10 February, at 16:28
Sandra8811
Ja, ne Kommentier- oder Zitier-Funktion wäre praktisch 😅
10 February, at 16:30
Sandra8811
writereadpassion du bist ja krass, wo hast du denn die ganzen challenges her??? Das erinnert irgendwie an die Monats-Challenges auf Instagram 😃
10 February, at 16:36
Sandra8811
Cool wären auch Abzeichen, die man sich verdienen kann 😁
10 February, at 18:56
Volker Oppmann
Ihr seid ja echt der Hammer 😍
10 February, at 18:57
Volker Oppmann
Da haben wir ja ganz schön was abzuarbeiten 😬
10 February, at 19:00
support
Vor allem die Zitier- bzw. Kommentierfunktion. Also dass man auf einzelne Antworten im Thread (wie diesem hier) reagieren kann, richtig?
10 February, at 19:45
WriteReadPassion
Richtig! 😁
10 February, at 19:46
WriteReadPassion
Sandra8811 Einige habe ich aus anderen Foren gesammelt, der rest ist von mir. Es kommen mir immer Ideen dau
10 February, at 19:46
WriteReadPassion
Ah... mit dem Enter nervt aber langsam... 😀 😄 Besser wäre ein Button mit SENDEn.
10 February, at 19:49
WriteReadPassion
Volker Oppmann Na, wir wollen doch nicht die ganze Arbeit wegnehmen 😉
10 February, at 20:53
Sabrina K
Also mehr bzw wechselnde Challenges fände ich auch cool! Man kann ja auch Specials zu Weihnachten etc machen. Aber Volkerund support überarbeitet euch nicht bei den ganzen Ideen.
Das mit dem Enter stört mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht. ist ja wie in anderen sozialen Netzwerken auch. Zum Absenden nur Enter und für den Sprung in ne neue Zeile Umschalttaste und Enter.
10 February, at 21:28
support
👍
11 February, at 18:49
Heike Gallery
hahahaha, ganze 195 challenges von writereadpassion, weltklasse 🤣
13 February, at 19:20
WriteReadPassion
heike gallery
13 February, at 19:20
WriteReadPassion
Ich komme mit dem ENTER nicht klar! 😂 😂 😂
14 February, at 9:19
Heike Gallery
ja, diese ente ist tricky, so von hinten betrachtet. omg, es ist noch zu früh zum tippen 🤣
14 February, at 11:25
WriteReadPassion
😂 Das ist aber auch eine doofe Ente! 😂
Kommentieren …

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads