In meinem Gelesen-Ordner fehlen seit eben etliche Bücher. Auch das gerade hinzugefügte taucht nicht auf. (Chrome, Win 10)
Wow
+weitere Kommentare anzeigen (2)
autsch
11 February, at 12:33
Im Firefox ebenso viele fehlende Bücher.
Sandra8811
11 February, at 18:17
Bei mir ist Gott sei dank alles da.... Ich hab Firefox und Win10
support
11 February, at 18:46
Keine Sorge, die finden wir wieder! Werden gleich morgen früh mal jemanden aus dem Backend-Team darauf ansetzen, was da passiert sein könnte ...
autsch
12 February, at 5:56
Die Bücher sind aufgetaucht, ziemlich am Ende der Liste, also eigentlich zu Beginn meiner Eintragungen. Wenn Ihr eine chronologische Ordnung habt, dan...
See More
support
12 February, at 8:31
Danke für die Info! Ich gebe das gleich ans Team weiter, damit das so bald wie möglich wieder behoben ist.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch