😍 Wünsche:

🤓 Suchfunktion für Mitglieder (wäre hilfreich)
🤓 Mehr als ein Foto posten können (das wäre toll)
🤓 Angabe der Bandteile einer Reihe (Ich finde es beim Stöbern verwirrend, wenn ich nicht weiß, welches Band das Buch ist, muss dann erst alle Bände anklicken, um das zu erfahren)
🤓 Einstellung von Hörbüchern (das fehlt total, bisher habe ich die Ebook-Versionen für meine Biblio genommen)
🤓 Signatur erstellen können (das macht Spaß und sieht gut aus)
🤓 Öffentlich sichtbar machen, was man gerade liest (das finde ich schön, da können wir bei anderen Lesern neue Bücher entdecken)
🤓 Falls ich nicht ausreichend gesucht habe: Eine Hilfsgruppe oder ein Hilfsthread, für Fälle, wo etwas nicht funktioniert, technische Fehler ect.
🤓 Zum Absenden der Posts eine ENTER-Taste einführen (für mich sehr wichtig, da ich es anstrengend und nervig finde, dass wir keine Leertasten setzen können ohne zu senden)
🤓 Groß- und Kleinschreibung in Bibliotheken (ich bin da sehr jungfräulich bezüglich des Sternzeichens und könnte schreien, wenn ich diese Kleinschreibung in der Regalerstellung machen muss)
🤓 Veröffentlichung als Buchfilter (mir ist aufgefallen, das ich Bücher nicht nach Neuheiten oder Verlagausgaben in Jahren gelistet, filtern kann. Das erschwert es etwas.)

Ihr könnt ja schauen, was sich umsetzen lässt und was zu aufwendig ist. 😎
2 Wows
11 February, at 12:26
Wuschel
Punkt 3 bin ich voll dabei.
Hörbücher fände ich auch cool.
Das mit dem Absenden verstehe ich nicht. Wie meinst du das?
11 February, at 12:32
WriteReadPassion
Mit dem Absenden: Na wie hier! Um den Post zu senden, musst du ENTER drücken. Das heißt, du kannst die Taste nicht benutzen, wenn du eine neue zeile beginnen möchtest... das stört mich ungemein. Und aufpassen, dass ich nicht ENTER versehentlich drücke, auch.
11 February, at 12:33
WriteReadPassion
Und auch, dass man seine Kommentare nicht bearbeiten kann, wie ich das jetzt tun würde, weil ich Fehler entdeckt habe.
11 February, at 12:34
Wuschel
Fände ich jetzt weniger tragisch, wenn es eine "bearbeiten" Funktion gäbe, denn mit Shift und Enter....

...kann ich nach wie vor meinen Absatz einfügen. :D Bin das aber von anderen Seiten auch eher gewohnt. :D
11 February, at 12:42
WriteReadPassion
Tragisch ist nichts, aber nervig! 😝 🙊
11 February, at 18:15
Sandra8811
Ich finde alle deine Punkte gut 😉
Ich würde mir auch wünschen, dass die Seite automatisch ein bisschen nach unten wandert, wenn man den Smiley anklickt, damit man die Auswahlliste sieht (bei mir bleibt es immer und ich muss dann erst scrollen, damit ich zur Liste gelange...)
13 February, at 19:21
WriteReadPassion
Das stimmt, ist für mich aber nicht vorrangig störend. Solange es funktioniert ... 😛
14 February, at 9:40
Christina Striewski
"Groß- und Kleinschreibung in Bibliotheken (ich bin da sehr jungfräulich bezüglich des Sternzeichens und könnte schreien, wenn ich diese Kleinschreibung in der Regalerstellung machen muss)" - kommt mir irgendwie bekannt vor 🤖 😝 Man hat's schon schwer als Jungfrau-Geborene - und andere mit einem (gell Volker Oppmann 😜 ).
14 February, at 9:43
Christina Striewski
Dass Du über die Lupe (allgemeine Suche oben in der Header Leiste) Mitglieder suchen kannst, weißt Du? Gefunden werden sowohl Nutzer- als auch Profilname. Hilft wenigstens in den Fällen, wo Name oder Pseudonym bekannt sind.
14 February, at 11:25
WriteReadPassion
Och, danke! 😎
15 February, at 10:53
WriteReadPassion
Ich habe gestern Abend gemerkt, dass die Groß- und Kleinschreiben jetzt funktioniert! Super! Vielen Dank! Endlich meinen namen ordentlich stehen zu haben ... 😊 und die Reagle richtig beschriften zu können, ist toll! Werde sie barbeiten müssen.
15 February, at 12:15
Wuschel
Seuuuufz ich fühle voll mit!
15 February, at 12:41
WriteReadPassion
🤗 🤓
Kommentieren …