Du meinst diese Stelle hier, oder luise@CLAUS ?!

Ich verstehe das auch so: Anstatt einen bestimmten Inhlat zu erstellen und diesen dann an möglichst viele Adressaten zu distribuieren, geht es darum, Inhalte auf den jeweíligen Nutzer in seinem jeweiligen Kontext zuzuschneiden – also nicht die Staumeldungen für München an alle Hörer im Bundesgebite zu senden, sondern nur an jene, die in München oder in Richtung München unterwegs sind ...
Meta! Das Ende des Durchschnitts
Meta! Das Ende des Durchschnitts
Dirk von Gehlen
!!!!!
4
!
!8 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
luise@CLAUS
08 June, 2017 at 7:34
Volker Oppmann, genau diese Stelle. Ich finde den Gedanken ziemlich interessant. Damals im Medienwissenschaftsstudium (was bei mir noch nicht allzu la...
See More
Volker Oppmann
08 June, 2017 at 8:07
Ich glaube ja, dass es gerade an den Berührungspunkten und Überschneidungen unserer "Lebenswelten" aka. "Filterblasen" extrem spannend wird und dass d...
See More
luise@CLAUS
08 June, 2017 at 11:53
Dass diese Blasen durchlässig sind, daran habe ich auch keine Zweifel. Ich tu mir nur schwer damit, das in meinem Alltag zu sehen? Wenn ich den einfac...
See More
Volker Oppmann
08 June, 2017 at 19:36
Ich denke, dass ein weiterer entscheidender Faktor die jeweiligen Services sind, die ihr (gemeinsam) nutzt – ob das nun ein individueller Nachrichten-...
See More

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch