AKTUELL AUF MOJOREADS
Today
NiNa (Nina Jaros) hat gerade etwas in Buchtipps gepostet.
!
Herzlich willkommen monerl Kaffee? Tee? Kuchen?
Wow
Kommentieren …

NiNa (Nina Jaros) hat gerade etwas in Buchtipps gepostet.
!
Ich wieder einmal.... mein Kind verschlang die Bücher von https://mojoreads.com/author/Pseudonymous-Bosch/500202 mit Freude.

+Dieses Buch ist echt das Letzte ist nun das letzte der Reihe und leider war die Reihe wohl nicht so erfolgreich, dass sie noch weiter fortgesetzt wird... Habt ihr Tipps in diese Richtung (10-14 Jahre)
Wow
Kommentieren …

Dann streue ich gleich mal was ein: +Blut gegen Blut war eines der ersten echten self publisher bücher, das ich mit genuss verschlungen habe.
Wow
Kommentieren …

München: Der US-Außenminister fällt bei einer Rede plötzlich tot um. Zu dem Zeitpunkt weiß noch niemand, dass er nicht einfach nur einen Herzinfarkt oder ähnliches hatte, sondern ein spezielles Virus seinen Tod verursachte. Zeitgleich versucht ein Pa...
!
HELIX - Sie werden uns ersetzen
HELIX - Sie werden uns ersetzen
Marc Elsberg
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Echo Killer rezensiert.
Savannah: Kriminalreporterin Harper ist mit ihrem Fotografen Miles nächtlichen Schießereien hinterher und besonders ergiebig erweisen sich immer und immer wieder Morde. Ihr Beruf ist ihre Berufung und dafür geht sie auch gewisse Risiken ein. Sie sche...
!
Echo Killer
Echo Killer
Christi Daugherty
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Ins Dunkel rezensiert.
Zwei Fünfer-Team einer Firma machen sich auf eine Trekking-Tour durch tiefsten australischen Wald. Schon Beginn hat gibt es im Frauenteam Reibungen und am Ende kommen nur vier Frauen – teilweise ziemlich angeschlagen – aus dem Wald. Wo ist Alice? Die...
!
Ins Dunkel
Ins Dunkel
Jane Harper, Klaus Timmermann
!!!!!
4.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Solange du atmest rezensiert.
Robin hat vor Jahren den Kontakt mit ihrer Familie abgebrochen. Der Vater war extrem egozentrisch, betrog die Mutter und auch mit der älteren Schwester Melanie hatte Robin nichts als Ärger. Nach dem Tod der Mutter und der Heirat ihrer besten Freundin...
!
Solange du atmest
Solange du atmest
Joy Fielding
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Todeskäfig rezensiert.
Ein unglaublich spannender Plot, interessante Charaktere und Spannung ohne Ende zeichnen diesen Thriller aus. Einen Thriller, der den Namen auch rundum verdient hat. Überraschende Wendungen, falsche Fährten, dramatische Momente und ein interessantes ...
!
Todeskäfig
Todeskäfig
Ellison Cooper
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Altes Land rezensiert.
Vera Eckhoff kam mit ihrer Mutter als Flüchtling zum Ende des Zweites Weltkriegs ins Alte Land. Die beiden fanden einen Unterschlupf, den die Mutter schnell wieder verließ, als sie eine bessere Partie fand, doch ihre Tochter ließ sie zurück. Noch imm...
!
Altes Land
Altes Land
Dörte Hansen
!!!!!
4.33
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Die Vergessenen rezensiert.
1944: Kathrin Mändler arbeitet als Krankenschwester und versucht Gutes zu tun. Schnell bemerkt sie jedoch, dass einiges alles andere als rund läuft und auch der Chefarzt Karl Landmann, ist nicht der, der er zu sein scheint.
2013: Manolis, Autohändler...
!
Die Vergessenen
Die Vergessenen
Ellen Sandberg
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Stella rezensiert.
Friedrich lebt in der Schweiz. Seine Mutter ist eine Alkoholikerin mit nationalsozialistischen Tendenzen und einer Kunstaffinität, die sie auch ihrem Sohn mehr oder weniger mitgibt. Dieser, kaum erwachsen, bricht nach Berlin auf, um dort eine Zeichen...
!
Stella
Stella
Takis Würger
!!!!!
3
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Meine Seele so kalt rezensiert.
Schon der Beginn hat es wirklich in sich. Tote Kinder sind immer schwierig, aber die Umstände sind hier besonders brisant. Ein Fünfjähriger wird quasi vor der Haustür überfahren und der Fahrer begeht Fahrerflucht. Die Polizei tappt lange im Dunklen, ...
!
Meine Seele so kalt
Meine Seele so kalt
Clare Mackintosh
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

Eigentlich will Pia über Weihnachten in die Flitterwochen, doch eine ältere Dame ist erschossen worden. Sie soll nicht die Einzige bleiben. Die Opfer hatten offensichtlich keine Feinde und niemand kann sich erklären, warum sie erschossen wurden. Pia ...
!
Die Lebenden und die TotenDie Lebenden und die Toten
Die Lebenden und die Toten
Nele Neuhaus
!!!!!
4
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Doggerland. Fehltritt rezensiert.
Eine Ermittlerin landet mit dem verhassten Chef im Bett. Nach ihrer heimlichen Flucht aus dem Hotelzimmer sieht sie auf der Heimfahrt ausgerechnet dessen Exfrau. Zuhause versucht sie erst mal auszuschlafen, aber sie wird schon bald darauf zu einem Mo...
!
Doggerland. Fehltritt
Doggerland. Fehltritt
Maria Adolfsson
!!!!!
!
!0 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

sbs hat gerade Kälter als die Angst rezensiert.
Kathrin Ortrup hat gerade mit ihren beiden Kindern eine neue Wohnung bezogen und ihr Leben als Alleinerziehende gestartet, als ein Brief ihr Leben ins Wanken zu bringen droht. Zeitgleich wird Karla Dellbrück, die Frau eines Handwerkers in dessen Werk...
!
Kälter als die Angst
Kälter als die Angst
Christine Drews
!!!