mojo feedback group

mojo feedback group

!
public
support
onkelvolker
felix
ina
nareshu
jagan
180+
!

the purpose of this group is to share and discuss feedback with friends and users

Diskussionen

Mitglieder (186)

Bücher

08 September, at 10:15
Leider hab ich schon wieder eine kleine Diskrepanz entdeckt. Bei mir stehen 116 Bücher als gelesen, 118 als rezensiert. Nun verhält es sich aber bei mir so, dass ich alle gelesenen Bücher rezensiere und alle rezensierten Bücher auch gelesen habe. Sprich - es sollten beides 118 sein. Ich habe bei den Rezensionen alle Bücher nachgesehen und sie stehen auch alle als gelesen markiert im Regal. Könnt Ihr da mal bitte gucken, wo es hakt?
Wow
+weitere Kommentare anzeigen (3)
Ladybug
12 September, at 7:21
Das mit dem (von mir) Löschen ist ja seltsam. Ich habe es wieder eingetragen. Keine Ahnung, wie das kam (und wieso ich das nicht bei den Rezensionen s...
See More
Ladybug
12 September, at 7:22
Vielleicht ist das andere Buch ja nicht mehr lieferbar? Sorry, ich tu mich immer noch schwer damit, dass "enter" nicht einen Absatz macht, sondern den...
See More
Nina
12 September, at 7:27
Das ENTER ist echt ein Thema für sich (erwischt mich auch oft). 😄

Das zweite Buch wurde - zumindest in dieser Ausgabe - komplett vom Markt genommen....
See More
Ladybug
12 September, at 9:00
Jetzt kenn ich die Erklärung ja und Bücher laufen halt auch mal aus, weil sie nicht mehr gekauft werden. Kein Ding. Wissen ist Macht 😉 Verrate mir a...
See More
Volker Oppmann
12 September, at 9:04
Absätze kann man mit einem so genannten "soft return" machen – d.h. erst die SHIFT-Taste drücke (die für Großbuchstaben) und dann bei gehaltener SHIFT...
See More
07 September, at 10:29
Gibt es einen Trick, wie man auf Buchtitel verlinken kann, die aus mehreren Wörtern bestehen? Irgendwie bekomme ich das nicht hin...
2 Wows
Anne-Marit Strandborg
07 September, at 10:31
Ich nehme dann immer die +ISBN
trinschen
07 September, at 10:39
Danke, darauf hätte ich auch kommen können 🙈
Nina
12 September, at 7:28
Die Antwort von Anne-Marit hat eigentlich ein WOW verdient ;)
Anne-Marit Strandborg
12 September, at 7:32
Danke, so ich denn kann, helfe ich gerne.
Nina
12 September, at 7:42
Der Tipp ist auf den Punkt ;)
06 September, at 13:21
Huhu,

Fotos kann man bei der Rezension nicht anhängen, oder?
1 Wow
Volker Oppmann
06 September, at 13:24
Leider nicht :( Aber Du kannst an Stelle einer Rezension auch einen Artikel schreiben und dort einbauen, was immer Du möchtest ;)
hundertmorgenwald
06 September, at 14:32
Ah. Das mit dem Artikeln muss ich mir mal anschauen, danke Volker Oppmann .
WriteReadPassion
08 September, at 10:56
Mach das, ich mache das auch so bei anderen Dingen, bei denen ich viele Fotos ahbe. Über die Rezis dazu habe ich noch gar nciht nachgedacht bisher ......
See More
Moin, ihr Lieben,
nach 227 Büchern in der Bibliothek, 89 Rezis, 48 Mojos, 40 Artikeln und 252 Posts bin ich wohl angekommen auf mojoreads. Und ich fühle mich hier sauwohl.
Nach dem Aufstehen ist mein erster Blick hier rein und vor dem zu Bett gehen ist es mein letzter.
Auf dass mojoreads wächst und gedeiht 😍
!
13 Wows
Volker Oppmann
06 September, at 8:08
❤️ Und wir sind saumäßig glücklich, dass Du zu uns gefunden hast ❤️
support
06 September, at 8:23
Dank Dir sehr, das bedeutet uns unglaublich viel 🤗
05 September, at 10:01
Ich schon wieder, das ist hier ha quasi die Wünsch-dir-was-Gruppe. :) Wäre es eventuell möglich, bei schon gelisteten aber noch nicht erschienenen Ausgaben das Erscheinungsdatum irgendwo anzuzeigen? Bei der bloßen Information "in deinem Land nicht verfügbar" bin ich immer so "Heißt das noch nicht, nicht mehr oder nie und nimmer?"
5 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
WriteReadPassion
05 September, at 10:37
😱 Verwirrt? Nicht doch! 😂
Geistesgift
05 September, at 11:04
Volker Oppmann Ich bin hauptsächlich in der App unterwegs, ob die Info im Web da ist, hab ich noch gar nicht geprüft. :D
Volker Oppmann
05 September, at 11:13
Dank Dir für die Info Geistesgift – in der Appm müssen wir das in der tat noch nachholen (da fehlen uns gerade leider ein paar Entwickerl-Kapazitäten)...
See More
Geistesgift
05 September, at 16:28
Vielen Dank, Volker Oppmann! Ich bin fast nie am Rechner, daher hab ich die Web-Variante von Mojoreads erst die letzte Woche überhaupt mal anschauen k...
See More
Volker Oppmann
05 September, at 16:58
Indeed 😬 Wir sind aber bemüht, die bestehenden Unterschiede mit der Zeit auszugleichen ;)
04 September, at 14:28
Kann man eigentlich schon - oder wird man irgendwann können - gepostete Dinge editieren? Also Kommentare, Artikel, Rezis?
1 Wow
Volker Oppmann
04 September, at 15:26
Kannst Du – also zumindest zum Teil ;-) Artikel in der Artiukelübersicht (auf Deinem Profil / in Deiner Bibliothek), wo Du dann beim jeweiligen Artike...
See More
doncish
04 September, at 15:38
Ha! Danke ☺️
Volker Oppmann
04 September, at 15:47
Sehr gerne :)
Halli Hallo! Ich hab ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob es wirklich ein Problem ist oder ob ich die Overfläche wieder nicht verstehe. Und zwar wenn ich auf einen Kommentar antworten möchte: Ich hab das Gefühl, in der App wird jede Antwort als Kommentar auf den Originalpost gewertet und taucht bei den anderen Kommentierenden daher nicht mehr als Notification auf und ich weiß auch nicht, wie ich gezielt auf einzelne Kommentare antworten kann. Werden einfach alle benachrichtigt, die zuvor den Post kommentiert haben? Finde es so sehr schwierig, längeren Unterhaltungen zu folgen und auf einzel...
2 Wows
doncish
04 September, at 12:26
Geistesgift Ich teile deine Unsicherheit und bin deshalb ständig in Versuchung, die angesprochene Person initial zu mentionen. 😁
Volker Oppmann
04 September, at 13:06
Wir haben aktuell in der Tat leider nur eine Kommentar-Ebene, sodass alle Kommentare chronologisch nacheinander in einem einzigen Thread stehen (der s...
See More
doncish
04 September, at 14:22
Volker Oppmann Dann fände ich Hierarchieebenen ganz nett, weil es tatsächlich öfter vorkommt, dass ich nicht allen sondern nur einem Kommentierenden w...
See More
Volker Oppmann
04 September, at 15:23
Dann packe ich das mal mit auf unsere To-Do-Liste 😉
Ich bin ja schon sehr begeistert. TOLL!
Aber sagt mal, wirklich 1001 Zeichen Mindestanforderung bei Rezensionen. Und wenn ich einfach nur eine Empfehlung in 500 Zeichen ausdrücken will... wirklich nicht? Nicht alle sind als Blogger*innen und Literaturkritiker*innen geboren. Aber empfehlen tue ich schon gerne. Für mehr reicht auch keine Zeit. Oder gibt es da schon was anderes dafür, was ich ncoh nciht entdeckt habe?
2 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (4)
trinschen
04 September, at 12:51
Ich hatte anfangs auch meine Sorge, dass ich die 1001 Zeichen nicht voll bekomme. Aber das geht schneller als man denkt. Im Zweifelsfall gibt es noch ...
See More
Kristine Listau
04 September, at 13:22
Alles klar. Habe gemojot. Merci.
Volker Oppmann
04 September, at 15:21
perfekt👌
Ladybug
04 September, at 18:25
@trinschen - das finde ich sooooo übel, den Klappentext zu kopieren. Den Inhalt in eigenen Worten grob zusammenfassen (ohne Spoiler) finde ich aber gu...
See More
trinschen
07 September, at 10:24
Ladybug ich finde das Kopieren auch nicht gut, es ist mir aber schon häufiger aufgefallen.
Huhu, warum so harte Trennung zwischen physischem und digitalem Buch? Inhalt doch zumeist derselbe. Warum sollten die Bewertungen nicht jeweils übernommen werden?
Fragt herzlich grüßend:
Kristine
3 Wows
support
04 September, at 7:54
Guter Punkt – das sollte eigentlich nicht sein, d.h. wir versuchen in der regel, unterschiedliche Ausegaben eines Werkes zu "mappen", also zu synchron...
See More
FrauFrohmann
04 September, at 7:57
Bin bei Kristine, einen Extrasatz zu schöner Gestaltung der Printausgabe kann man ja auch in inhaltlicher Rezension unterbringen.
support
04 September, at 8:48
Ja, definitiv!
Kristine Listau
04 September, at 8:58
coolio. und genau, Christiane. E-books sind dafür häufig fehlerferier. :)
Kristine Listau
04 September, at 10:17
fehlerfreier, meinte ich.
01 September, at 12:04
Moin, ihr Lieben,
mir ist gerade etwas Tolles aufgefallen: Kürzlich habe ich doch einen kleinen Artikel zu Catharina Abraham-Rieve gepostet. Ich habe den Namen gerade noch mal in die Google-Suchmaschine eingegeben, und... Genau dieser Artikel erscheint als erster Treffer 😄
5 Wows
28 August, at 20:18
Irgendwie funktionieren bei mir die Benachrichtigungen nicht. Die Glocke zeigt mir immer noch erst nach dem Aktualisieren an, dass ich eine Benachrichtigung habe.
Davon abgesehen, wird mir unregelmäßig angezeigt, wenn ich für ein Buch Sternchen vergeben habe. Mal bekomme ich den Credit mal nicht. Mal wird er mir angezeigt, mal nicht.
Eben habe ich durch Zufall gesehen, dass ich bei einer Rezi ein Wow bekommen habe. Angezeigt wurde es nicht.
Mit all dem kann ich leben. Aber auch bei Kommentaren scheint es nicht richtig zu laufen. Zwei Kommentare von Volker Oppmann bei der Rezi zu Petra Hartlieb...
Wow
+weitere Kommentare anzeigen (14)
support
03 September, at 13:14
Ah, verstehe – habe gerade noch einmal die Kolleg*innen aus dem Backend gebeten, sich das einmal anzuschauen und zu korigieren!
Ladybug
07 September, at 10:03
Darf ich mal nachfragen, ob Ihr mein Problemchen vergessen habt? Mir werden nämlich noch immer keine neuen Credits gutgeschrieben für Bücher bewerten ...
See More
Ladybug
09 September, at 9:44
Juhuuuu! Heute stimmt die Anzeige überall bei den Credits - nur noch die Diskrepanz zwischen "gelesen" und "rezensiert" ist da!
Anne-Marit Strandborg
11 September, at 20:33
Ladybugs Problem ist ja nun gelöst. Wie schauts denn mit meinem aus? Zumindest die Glocke funktioniert bei mir ja seit meinem ersten Tag hier nicht. A...
See More
support
11 September, at 22:11
Das mit den Benchrichtigungen ist wirklich seltsam – bei macnhen Leuten taucht der Bug auf, bei anderen nicht und wir können ihn bislang einfach nicht...
See More
Hallöle, ich bins mal wieder mit einer Frage. In meiner Bibliothek befinden sich derzeit 45 "Bücher über Bücher". Und das sind erst welche, die ich gelesen habe. Mit den noch ungelesenen Büchern könnte ich die Liste stark nach oben treiben.
Ließen sich diese Bücher als Genre mit in die Datenbank aufnehmen? Allerdings kommen sie ja schon aus allen möglichen Genres.
https://mojoreads.de/u/anne-maritstrandborg/collection/50744
2 Wows
24 August, at 6:18
Zum Buch +Eine Liebe zwischen zwei Welten fehlt das Foto.
!
1 Wow
23 August, at 20:49
Hallo, guten Abend,
ich habe eure Seite auf meinem Blog verlinkt.
4 Wows
17 August, at 21:06
Hallo zusammen, unter dem Reiter "Bücher" kann ich kein Genre wählen. Nachdem ich draufklicke, erscheint keine Genre-Liste.
Habe ein Galaxy S8 und die neueste Version der App.
Wow
support
18 August, at 15:48
D.h. Du siehst zwar den Reiter "Genre auswählen", aber wenn Du draufklickst passiert nichts?

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch