mojo feedback group

mojo feedback group

!
public
support
onkelvolker
felix
ina
nareshu
jagan
191+
!

the purpose of this group is to share and discuss feedback with friends and users

Diskussionen

Mitglieder (197)

Bücher

06 December, at 16:59
Ich habe ja prinzipiell keine Probleme mit der englischen Sprache. Ich schaue mir Serien/Filme lieber im engl Original an bzw. lese ich Bücher auch lieber so. Da die englische Sprache eine ganz eigene Stimmung erzeugt.
Aber (siehe Bild) wieso wird im Datum English und Deutsch gemixt? Entweder ist es der 6. Dez oder 6th Dec.
Auch die deutsche Grammatik bleibt bei "Du hast rezensiert ein Buch" auch auf der Strecke.
Vielleicht solltet ihr bei dieser Plattform die Augenmerk auf eine Sprache legen.
Aber ich bekomme dadurch echt Augenkrebs, da ich beide Sprachen liebe, aber der Mischmasch schrecklic...
!
3 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (4)
RoXXie SiXX
Yesterday at 11:50
support kann ja passieren, aber vielleicht könnt ihr es auch beheben. 😉
RoXXie SiXX
Yesterday at 11:54
eine ganze Reihe? So schlimm ist es auch nicht. Bei "Augenmerk" fehlt ein "e". Das hat die Autokorrektur am Smartphone wohl "berichtigt", ohne mir auf...
See More
Ladybug
Yesterday at 13:19
Ich habe Dich nicht ausgelacht, ich fand es komisch. Ist zumindest für mich ein Unterschied. Und nein, ich korrigiere Leute nicht mehr, weil mir genau...
See More
Ladybug
Yesterday at 13:20
Schade, dass Du so wenig über Dich selbst lachen kannst und in meinem Posting Böses siehst.
Ladybug
Yesterday at 13:21
Der Vollständigkeit halber - "English" ist im Kontext auch falsch und müsste "Englisch" sein.
02 December, at 15:04
+Kühle Sterne - Die Schlagworte passen zu diesem Buch absolut nicht.

Und zu den Schlagworten gleich mal eine Frage: Warum können wir die nicht anklicken. Wenn sie einfach so dastehen, haben sie derzeit keinen Sinn.
5 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
support
02 December, at 15:29
Yep.
Nina
03 December, at 8:47
Die Schlagworte werden leider meist von den Verlagen und Großhändlern eingepflegt. Leider sind die Stammdaten oft sehr unterschiedlich gut eingepflegt.
See More
Nina
03 December, at 9:59
Ich hab die Stichworte mal geändert
Anne-Marit Strandborg
03 December, at 12:53
Das klingt besser, vielen Dank 😄
Nina
03 December, at 14:51
Gern geschehen. Ich musste ein wenig recherchieren, da ich das Buch nicht kenne. Es freut mich, dass es nun besser passt.
30 November, at 17:30
Cover zu +'Ich werde niemandem zu Füßen liegen' - leider etwas verschwommen.
!
3 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (7)
Nina
02 December, at 8:41
HAHAHAHA alles gut. Ich werde oft mit falschen Namen angesprochen, da ist mir Tina gar nicht aufgefallen
Anne-Marit Strandborg
02 December, at 9:42
Hab ich Dir schon geschickt :-)
Nina
02 December, at 9:51
Ich stand grad sowas von auf dem Schlauch.... aber ich hab jetzt alle Bilder in Arbeit
Anne-Marit Strandborg
02 December, at 10:03
Ja ja, der Montag 😄
Nina
02 December, at 10:11
und viel zu wenig kaffee!
Ihr Lieben, wenn ich ein Buch in eine Bücherliste aufnehmen möchte, öffnet sich, nachdem ich "listen" gedrückt habe, dieses Fenster. Lässt es sich einrichten, dass die Reihenfolge nach dem Alphabet eingestellt wird?
!
4 Wows
Nina
30 November, at 18:11
Du stellst super Fragen. Ehrlich gesagt muss ich da ein wenig testen, denn ich weiß nicht, ob die Sortierung der Listen hier hin übernommen wird. Könn...
See More
Anne-Marit Strandborg
30 November, at 18:13
Manches stößt einem ja erst auf, wenn man es häufig nutzt.
Nina
30 November, at 18:15
Und es gibt so viele Funktionen, die auch sehr unterschiedlich eingesetzt werden können.... Daraus ergeben sich fast unendlich viele Kombinationen und...
See More
Volker Oppmann
30 November, at 21:58
Ah, gut –ich seid schon dran 😇
Cover zu +Alyas Kinder
!
4 Wows
Cover zu +Wege übers Land und durch die Zeiten
!
3 Wows
Cover zu +'Ich bin ganz, ganz tot, in vier Wochen'
!
3 Wows
Cover zu +Eine Liebe zwischen zwei Welten
!
3 Wows
Cover für +Frühe Bücherjahre
!
3 Wows
Cover für +Der Triumph des Kommodore
!
3 Wows
Das Cover für +O'Brian, P: Inseln der Vulkane
!
3 Wows
28 November, at 21:12
Bei dieser ISBN +wie macht man sich unortbar ist ein verkehrtes Bild hinterlegt. Das richtige muss dies hier sein:
!
5 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (4)
Nina
29 November, at 8:05
Das liegt wahrscheinlich am Browser Cache :) Die Seite neu laden hilft oft (leider nich tin jedem Browser sofort)
Nina
29 November, at 8:10
Meist ist die Tastenkombination Shift+F5 (windows) bzw CMD+Shift+R (mac)
Anne-Marit Strandborg
29 November, at 8:11
Hat tatsächlich geholfen, dankeschön 😄
Nina
29 November, at 8:14
Ich brauche eindeutig mehr Kaffee.... STRG+F5
Anne-Marit Strandborg
29 November, at 8:16
Bei mir ist es strg+Shift+Entf
25 November, at 20:21
Bei dem Buch +Der Bestseller ist ein falsches Erscheinungsdatum (das Buch ist 1997 erschienen) angegeben und die Schlagworte sind definitiv falsch...
1 Wow
Volker Oppmann
25 November, at 21:12
Danke Dir für den Hinweis! Das schauen wir uns gleich mal an ...
Nina
26 November, at 6:38
Mache mich sofort an die Fehlersuche :)
trinschen
26 November, at 13:14
Danke!
24 November, at 17:59
Wünsche zur Android-App: Zum einen wäre in der Reader-App schön, wenn ich das Buch durchsuchen könnte, Z. B. nach Stellen, in denen bestimmte Personen vorkommen. Zum anderen brauche ich die Möglichkeit, bibliografische Daten, v. a. die ISBN, kopieren zu können. Bisher nutze ich für solche Fälle die Browser-Version auf dem Tablet in der Desktop-Variante. Die ISBN brauche ich ja nicht nur für die Suche, sondern auch, wenn ich ein bestimmtes Buch in einem Post erwähnen will. Da das Schreiben selbst besser in der App funktioniert, wandere ich oft zwischen App und Browser hin und her
7 Wows
support
25 November, at 9:03
Vielen Dank! Das nehmen wir gerne mit auf :)
+support Könntet ihr mein Limit für die Sterne-Bewertungen hochsetzen?
5 Wows
support
24 November, at 9:41
Aber klar doch :) Ist erledigt!
support
24 November, at 9:41
Und bitte verzeih, dass wir das übersehen hatten ...
sammelmappe
24 November, at 14:59
Herzlichen Dank!
support
24 November, at 19:16
Sehr gerne!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch