mojo feedback group

mojo feedback group

!
public
support
onkelvolker
felix
ina
nareshu
jagan
193+
!

the purpose of this group is to share and discuss feedback with friends and users

Diskussionen

Mitglieder (199)

Bücher

10 January, at 16:30
Hallo,
ich suche ein Buch, welches laut euren Angaben erst in drei Tagen erscheint. +Poppy
Doch ich habe eine andere Ausgabe bereits im Regal stehen. Kann man dieses Buch bitte nachpflegen? https://www.amazon.de/Poppy-Astrid-Korten/dp/1704778867/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=poppy&qid=1578673732&sr=8-3

Falls dies hier die falsche Gruppe ist, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir die richtige Gruppe mitteilt. Danke
5 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (6)
Volker Oppmann
12 January, at 13:19
Was das Selfpublishing anbelangt: Wir sind leider nur ein sehr kleines Team (in Sacshen Content lediglich Nina und ich, die wir uns gleichzeitig auch ...
See More
NiNa (Nina Jaros)
13 January, at 8:59
Leider sind gerade Bücher, die über Kindle/amazon erscheinen, manchmal sehr schwer ander zu bekommen
RoXXie SiXX
13 January, at 16:32
Volker, schön zu lesen, dass ihr daran arbeitet. Oft sind es ja die SP Bücher, die richtige Perlen sind. Und bei denen die großen Verlage erst später ...
See More
Volker Oppmann
14 January, at 7:25
Das ist immer das Bittere, wenn man mit einem so kleinen Team unterwegs ist – hier stapel sich nämlich die Ideen und Verbesserungsvorschläge, aber wi...
See More
RoXXie SiXX
14 January, at 18:07
😀 😀 😀
Die Suche bzw. die Treffer bei Mojoreads verstehe ich nicht so recht:

Ich lese gerade +Carlotta steigt ein . Das Buch wird mir angezeigt, wenn ich den Titel im Wortlaut in die Suche eingebe. Das Buch, das ich aber habe, ist dieses: +Carlotta steigt ein . Das wird mir aber nur angezeigt, wenn ich die ISBN eingebe.
Noch unverständlicher sind mir aber die Treffer, die mir angezeigt werden, wenn ich den Wortlaut eingebe. Wenn man weiter runterscrollt, folgen nach den ersten Büchern, die alle mit Carlotta nichts zu tun haben, fast nur noch Sexbücher.
8 Wows
08 January, at 12:18
Ich hätte mal eine Frage: Bei den Artikeln steht ja immer, wie viele Leser ihn gelesen haben. Werden nur die Leser von Mojoreads gezählt oder auch, wenn jemand über FB oder Twitter der Verlinkung folgt?
4 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (4)
Anne-Marit Strandborg
08 January, at 19:59
Ich hatte mir schon gedacht, dass ich mit dem Biografischen im Blog nicht viele Freunde finde. Umso mehr freue ich mich, dass es hier anscheinend klap...
See More
mojoreads
09 January, at 9:39
Also da können wir uns deutlich Schlimmeres vorstellen 😬
mojoreads
09 January, at 9:39
Und hier passt das Thema ja auch wunderbar hin :)
Anne-Marit Strandborg
09 January, at 9:41
Danke 😄
mojoreads
09 January, at 9:44
Wir haben zu danken !!
21 December, 2019 at 17:22
Ich habe drei vielleicht etwas blöde Fragen: wie muss ich bei Artikel die Hashtags angeben? Nur das Schlagwort oder mit # davor? Und welches Trennzeichen benutze ich, wenn ich mehrere Hashtags angeben möchte?
4 Wows
Anne-Marit Strandborg
21 December, 2019 at 18:38
Ohne # und mit Komma trennen
trinschen
21 December, 2019 at 21:13
Danke!
Nina
22 December, 2019 at 9:18
Anne-Marit hat es auf den Punkt gebracht ;)
Ihr Lieben, auch die Suche nach einem Namen aus einer Gruppe (mit Thomas Mann habe ich es probiert) funkitioniert leider nicht.
3 Wows
NiNa (Nina Jaros)
22 December, 2019 at 6:06
Du suchst nach Inhalten, die in Gruppen gepostet wurden?
Anne-Marit Strandborg
22 December, 2019 at 6:23
Ja, NiNa (Nina Jaros) . Gerade im Kalender. Um rückblickend schauen zu können, wen man schon aufgeführt hat. Damit man nicht jedes Jahr die gleichen L...
See More
Nina
22 December, 2019 at 11:59
Die Suche in Gruppen sucht derzeit nur in den Beschreibungen und Namen der Gruppen. Suche in den Einträgen der Gruppe wird leider aktuell nicht unters...
See More
Anne-Marit Strandborg
22 December, 2019 at 12:09
Das ist echt schade. Na gut, überlege ich mir was anderes. Danke für die Info.
20 December, 2019 at 17:08
Bei meinem Urlaub im EU-Ausland habe ich gelernt, dass für mich bei Mojoreads manche Titel (einige aber schon ), ob Ebook oder gedruckt, zwar nicht über ausländisches WLAN erhältlich sind, aber immerhin über mobiles Internet von meinem deutschen Mobiltelefonanbieter. Allerdings hätte ich die Titel auch mit ausländischen WLAN bei anderen Buchhändlern, bei denen ich angemeldet bin, kaufen können. Es geht vermutlich um Lizenzfragen und darum, wie eindeutig mein Wohnsitz in Deutschland ist. Bei Mojoreads habe ich ja bisher keine Infos zu Zahlungsdaten oder Adresse eingetragen, weil das nicht verp...
7 Wows
support
20 December, 2019 at 21:20
In diesem Fall gehen wir (bzw. unser System) in der Tat ganz stur nach IP-Adresse, also von wo aus man auf die Plattform zugreift. Dieses ganze Lizenz...
See More
Da ich gerade aus einem Printbuch zitiere: Wäre es nicht möglich, diese Zitate auch auf der Buchseite zu platzieren? In der Timline gehen sie ja regelrecht unter.
7 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (3)
susan kon
20 December, 2019 at 17:10
Jede Erwähnung wäre wohl ein bisschen viel. Zitate allerdings fände ich auch gut.
Anne-Marit Strandborg
20 December, 2019 at 17:37
Ja, es geht mir um Zitate. Wenn man aus einem E-Book zitiert, tauchen die ja auf der Bücherseite auf.
susan kon
20 December, 2019 at 18:46
Gut wäre, wenn man bei den Erwähnungen entscheiden könnte, ob sie wie bisher unter Timeline, einer Gruppe usw. oder eben in Zukunft auch direkt unter ...
See More
Anne-Marit Strandborg
20 December, 2019 at 19:16
Die E-Books kann man ja schon in Gruppen posten.
support
20 December, 2019 at 21:22
Was über die Browser-Version zugegebenermaßen deutlich komfortabler funktioniert als über die App 😬
19 December, 2019 at 19:44
Bei den DDR-Büchern funktionierte ja der Hashtag nicht. Auch bei meinem Abendgruß, den ich schon eine Weile mache, klappt es nicht. Bei der Suche nach #Abendgruß wird mir nur der letzte, also von gestern, angezeigt.
1 Wow
Volker Oppmann
19 December, 2019 at 19:55
Komisch, denn das hatte zwischendurch tatsächlich eine ganze Teit lang funktioniert (zumindest bei mir) 🤔
Anne-Marit Strandborg
19 December, 2019 at 20:06
Hast Du es denn eben noch mal versucht?
Volker Oppmann
19 December, 2019 at 20:08
Ja – und mich gewundert (bzw. geärgert), dass es ganz offensichtlich nicht funktioniert 😞
06 December, 2019 at 16:59
Ich habe ja prinzipiell keine Probleme mit der englischen Sprache. Ich schaue mir Serien/Filme lieber im engl Original an bzw. lese ich Bücher auch lieber so. Da die englische Sprache eine ganz eigene Stimmung erzeugt.
Aber (siehe Bild) wieso wird im Datum English und Deutsch gemixt? Entweder ist es der 6. Dez oder 6th Dec.
Auch die deutsche Grammatik bleibt bei "Du hast rezensiert ein Buch" auch auf der Strecke.
Vielleicht solltet ihr bei dieser Plattform die Augenmerk auf eine Sprache legen.
Aber ich bekomme dadurch echt Augenkrebs, da ich beide Sprachen liebe, aber der Mischmasch schrecklic...
!
6 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (22)
Ai Haninozuka
10 December, 2019 at 9:09
Es gibt übrigens auch in den Einstellungen noch Übersetzungsfehler. - Android App. (:
Nina
10 December, 2019 at 9:17
Danke... ich schaue mir die App einfach nochmal explizit genauer an :) Und wenn ich was übersehe, dann sagt ihr einfach nochmal Bescheid
RoXXie SiXX
10 December, 2019 at 13:34
Klar, mach ich. Und Ai bestimmt auch. 😉 Aber bitte nichts übers Knie brechen. Manchmal dauert es auch ein wenig länger, wenn es perfekt werden soll. ..
See More
Ai Haninozuka
11 December, 2019 at 8:17
Klaro. :D Fehler suchen ist meine zweite Leidenschaft. ;D
Nina
11 December, 2019 at 8:51
Übers Knie gebrochen wird hier nur gaaaaanz selten etwas (und nur, wenn es dringend eine Vorablösung braucht) 😄 Perfekt ... ich gebe mein bestes, um ...
See More
02 December, 2019 at 15:04
+Kühle Sterne - Die Schlagworte passen zu diesem Buch absolut nicht.

Und zu den Schlagworten gleich mal eine Frage: Warum können wir die nicht anklicken. Wenn sie einfach so dastehen, haben sie derzeit keinen Sinn.
5 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
support
02 December, 2019 at 15:29
Yep.
Nina
03 December, 2019 at 8:47
Die Schlagworte werden leider meist von den Verlagen und Großhändlern eingepflegt. Leider sind die Stammdaten oft sehr unterschiedlich gut eingepflegt.
See More
Nina
03 December, 2019 at 9:59
Ich hab die Stichworte mal geändert
Anne-Marit Strandborg
03 December, 2019 at 12:53
Das klingt besser, vielen Dank 😄
Nina
03 December, 2019 at 14:51
Gern geschehen. Ich musste ein wenig recherchieren, da ich das Buch nicht kenne. Es freut mich, dass es nun besser passt.
30 November, 2019 at 17:30
Cover zu +'Ich werde niemandem zu Füßen liegen' - leider etwas verschwommen.
!
3 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (7)
Nina
02 December, 2019 at 8:41
HAHAHAHA alles gut. Ich werde oft mit falschen Namen angesprochen, da ist mir Tina gar nicht aufgefallen
Anne-Marit Strandborg
02 December, 2019 at 9:42
Hab ich Dir schon geschickt :-)
Nina
02 December, 2019 at 9:51
Ich stand grad sowas von auf dem Schlauch.... aber ich hab jetzt alle Bilder in Arbeit
Anne-Marit Strandborg
02 December, 2019 at 10:03
Ja ja, der Montag 😄
Nina
02 December, 2019 at 10:11
und viel zu wenig kaffee!
Ihr Lieben, wenn ich ein Buch in eine Bücherliste aufnehmen möchte, öffnet sich, nachdem ich "listen" gedrückt habe, dieses Fenster. Lässt es sich einrichten, dass die Reihenfolge nach dem Alphabet eingestellt wird?
!
4 Wows
Nina
30 November, 2019 at 18:11
Du stellst super Fragen. Ehrlich gesagt muss ich da ein wenig testen, denn ich weiß nicht, ob die Sortierung der Listen hier hin übernommen wird. Könn...
See More
Anne-Marit Strandborg
30 November, 2019 at 18:13
Manches stößt einem ja erst auf, wenn man es häufig nutzt.
Nina
30 November, 2019 at 18:15
Und es gibt so viele Funktionen, die auch sehr unterschiedlich eingesetzt werden können.... Daraus ergeben sich fast unendlich viele Kombinationen und...
See More
Volker Oppmann
30 November, 2019 at 21:58
Ah, gut –ich seid schon dran 😇
Cover zu +Alyas Kinder
!
4 Wows
Cover zu +Wege übers Land und durch die Zeiten
!
3 Wows
Cover zu +'Ich bin ganz, ganz tot, in vier Wochen'
!
3 Wows

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2020 mojoreads

Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch