mojoreads
Community
#SPbuch #Selfpublisher Books

#SPbuch #Selfpublisher Books

!
public
hollow_skai
maria13
pbaumann
annawolf
misssophi
monerl
29+
!

Hier sollen Bücher gesammelt werden, die von Selfpublishern veröffentlicht wurden.

Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Diskussionen

Mitglieder (35)

Bücher

29 June, at 21:24
+9781705330609 Unwillkommener Besuch von Gabriele Nolte gefällt mir immer besser und so gut, dass ich noch mehr von der Autorin lesen will. In diesem Zukunftsroman werden die Reaktionen irdischer Politiker ziemlich realistisch auf einen Besuch einer außerirdischen Raumschiffbesatzung dargestellt. Aus anfänglicher Konkurrenz ergibt sich Zusammenarbeit zwischen einzelnen Agenten aus verschiedenen Nationen, umso viel wie möglich Informationen über die Außerirdischen zu bekommen. Inwieweit das Mißtrauen gegenüber den Außerirdischen begründet ist, klärt sich, als einige Menschen auf die Rückreise i...
2 Wows
Nina
30 June, at 8:15
Danke für den tipp
09 February, at 17:57
+9781717916891 Taschenbuchausgabe bzw.
+9783739433240 Ebookausgabe vermisse ich auf Mojoreads.
Titel: LEAVING BRITAIN: Eine Liebe in Zeiten des Brexits.
Autorin: Valerie Menton
1 Wow
Nina
10 February, at 8:43
Guten Morgen Susan,

Leider sind viele Selfpublisher nicht über die unsere aktuellen Zulieferer bestellbar. Wir arbeiten daran, diese auch anzubieten,...
See More
susan kon
10 February, at 21:32
Klar. Ging mir nur darum, euch auf diesen Titel aufmerksam zu machen, damit ihr ihn mit anderen aus dem gleichen Aggregator bzw. der gleichen Publishi...
See More
Nina
12 February, at 6:55
Wir arbeiten bereits an möglichen Lösungen, um unsere Kataloge zu erweitern. Das ist allerdings für ein kleines Team wie unseres eine ziemliche Heraus...
See More
06 February, at 19:24
Hab auch mal den Weg hierher gefunden uuuund was sehen meien Augen da, mein Hashtag 😍 😍 😍
2 Wows
Die Euch verfolgen und Briefe aus Kensington
Wow
01 February, at 18:33
Für die deutsche Liste würde ich nämlich diese Bücher gerne noch vorschlagen: Der nächste Seelenfänger von Nadja Wolters Der letzte Seelenfänger von Nadja Wolters Narbensohn Unser Licht gegen die Dunkelheit von Mika D. Mon Narbensohn Unsere Liebe gegen die Vergangenheit von Mika D. Mon Following You: Bis du mir gehörst von Mika D. Mon (Erscheint im Februar und fehlt hier auch noch komplett bei mojoreads) Valentine Mine: Fegefeuer von Mika D. Mon (Fehlt generell noch bei mojoreads) Valentine Mine: Paradies von Mika D. Mon (Fehlt generell noch bei mojoreads) Herzhochstapler von M...
1 Wow
NiNa (Nina Jaros)
01 February, at 21:09
Wir arbeiten bereits im Hintergrund daran, mehr Selfpublisher und kleine Verlage anbieten zu können ;) Du hast ein paar sehr tolle Vorschläge dabei
Huhu zusammen! Ich lese sehr viele SPler und wollte eben welche hinzufügen, aber irgendwie ging es nicht. Weiß wer woran das liegt?
2 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
Foxys.Books
01 February, at 11:33
Ja. Als ich es gestern und heute probiert habe, ging es leider nicht.
support
01 February, at 15:10
Oh – da scheinen wir einen Bug zu haben 😳 Offensichtlich scheint mal gerade nur als Admin Bücher zur Gruppen-Bibliothek hinzufügen zu können 🤔
monerl
01 February, at 16:42
Soweit mir bekannt, ging das nie. Das sollte aber unbedingt geändert werden. Ist nämlich total unpraktisch, wenn nur der Admin Bücher hinzufügen kann.
support
01 February, at 16:59
Stimmt, das müssen wir dringend ändern!
support
01 February, at 17:01
Und ich hätte schwören können ... aber egal. Es funktioniert jedenfalls nicht, sollte es aber ;)
30 January, at 22:42
Ich bin ja ein großer Fan von Gabriella Queen und ihren Büchern.
Alle Gayromance und SP.
Wer kennt ihre Bücher noch?
1 Wow
30 December, 2019 at 9:37
Warum ist es hier denn so still?

Haut mal raus was eure SP Highlights in 2019 waren! 😀
#SPbuch
5 Wows
+weiteren Kommentar anzeigen (1)
monerl
10 January, at 17:05
Danke! Wir sollten die Gruppe wieder beleben! Blöd nur, dass ich nie sehen, wenn jemand hier postet. Muss mal meine Einstellungen bearbeiten.

Kannst ...
See More
Cathy | Mlle Facettenreich
15 January, at 7:13
Was genau meinst du mit Bücher hinzufügen? So wie ich das in meinem Beitrag gemacht habe oder anders?
monerl
17 January, at 17:26
Wenn man die Gruppe öffnet, dann gibt es doch "Diskussion", "Mitglieder" und "Bücher". Siehst du das auch? Ich hatte angefangen Alben mit #SP-Büchern ...
See More
monerl
31 January, at 13:53
support Können Gruppenmitglieder mittlerweile auch Bücher zur Gruppenbibliothek hinzufügen?
support
01 February, at 16:48
Sieh mal an, wir wussten doch, wir hattem was vergessen 😩 Danke für die Erinnerung monerl – wir legen gleich noch mal ein Ticket an, denn dass nur Ad...
See More
03 April, 2019 at 7:08
Kennt ihr schon die Herzgezeiten?

Eine SP-Anthologie, die von Magret Kindermann und Wiebke Tillenburg herausgegeben wurde.

Bei den Herzgezeiten sind viele gute Autorinnen und Autoren dabei, die sich als Gruppe "Nikas Erben" nennen. Durch Nika Sachs und Julia von Rein-Hrubesch haben wir begonnen, Anthologien herauszugeben. Nach der ersten Anthologie, "Sehnsuchtsfluchten", hat Nika Sachs die Herausgeberschaft abgegeben. Nicht, weil sie keine Lust hatte, sondern weil wir Erfahrungen machen wollen, das Zepter weiterreichen, eine Plattform für (erste) Veröffentlichungen und Kurzgeschichten sein w...
!
5 Wows
monerl
03 April, 2019 at 14:13
Danke für die Info hier!
14 March, 2019 at 10:38
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Ich hoffe, dass wir viele tolle Bücher hier sammeln können. Deshalb, streut die Gruppe, damit wir viel Tipps zusammenbekommen. :-)
3 Wows
22 February, 2019 at 9:47
Hey, als SP-Autorin freue ich mich, hier zu sein
6 Wows
20 February, 2019 at 9:03
Dann streue ich gleich mal was ein: +Blut gegen Blut war eines der ersten echten self publisher bücher, das ich mit genuss verschlungen habe.
3 Wows
monerl
14 March, 2019 at 10:36
Hallo Nina, vielen Dank für diesen Tip! Ich war jetzt eine Weile nicht hier, bin umgezogen und hatte kein Internet.... Hast du das Buch schon in das G...
See More
NiNa (Nina Jaros)
14 March, 2019 at 10:45
Umzug ist oft ziemlich stressig. Nein, kann ich nicht hinzufügen, Listen verwalten können derzeit nur Gruppen Admins.
monerl
20 March, 2019 at 11:03
Ok, gut zu wissen. Ich hab dein Buch hinzugefügt.
19 February, 2019 at 15:29
Ich lade euch ein diese Gruppe zu Büchern von Selfpublishern aktiv mitzugestalten. Ziel ist es, Selfpublishern mehr Sichtbarkeit zu geben. Es werden hoffentlich viele Bücher dazukommen, damit man von Herzen stöbern kann.

Über kurz oder lang sollen die Bücher auch nach Genres einsortiert werden. Freue mich auf euch!
4 Wows