mojoreads
Community
buchensemble

Buchensemble

!
Impressum: Hier schreibt die meiste Zeit Kia. Impressum unter https://www.buchensemble.de/impressum/
Gemeinschafts-Buchblog
Unsere sieben RezensentInnen sind gleichzeitig auch Schriftsteller. Dadurch haben unsere Rezensionen die gewisse Tiefe.
4
!
Artikel
138
!
Rezensionen
103
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (125)

Rezensionen (138)

mojos (103)

Blog (4)

mehr
!
21 May, at 11:10
Insgesamt hat mich Cyberempathy aber schwer begeistert und sehr positiv mit seiner Originalität überrascht.
Cyberempathy
Cyberempathy
E. F. V. Hainwald
!!!!!
4.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Marc-Uwe Kling hat mit Qualityland wieder einmal bewiesen, dass er ein nicht mehr wegzudenkender Schriftsteller unserer Zeit ist und ich bin dankbar für jede Seite dieser hervorragenden Utopie.
QualityLand
QualityLand
Marc-Uwe Kling
!!!!!
4.5
!
!14 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Es war eine Wohltat, die alte Liebe wieder aufflammen zu lassen.
!
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)
J.K. Rowling
!!!!!
4.78
!
!69 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Die Geschichte wird ohne große Aufregung erzählt, ist skurril und gemütlich und erfüllt für mich damit alle Kriterien, die eine besondere Geschichte braucht.
Das Mädchen, das in der Metro las
Das Mädchen, das in der Metro las
Christine Féret-Fleury
!!!!!
4.6
!
!5 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Mit nur 192 Seiten eine eher kurze Geschichte, und insgesamt auch etwas mehr Science Fantasy als Science Fiction, überwiegend beobachtende Bestandaufnahme mit Extras als dramatische Geschichte.
!
Der Besucher
Der Besucher
Tyler R. Parsons
!!!!!
4.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Animant Crumbs Staubchronik ist zum Wohlfühlen gemacht, daher empfehle ich es jedem für die Wintertage.
!
Animant Crumbs Staubchronik
Animant Crumbs Staubchronik
Lin Rina
!!!!!
4.54
!
!92 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

b Lieblingsteil oder nicht, die Kammer des Schreckens ist unverzichtbar in der Reihe.
!
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)
J.K. Rowling
!!!!!
4.67
!
!75 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

It was … kinda … y’know… AMAZING!
Die Känguru-Apokryphen
Die Känguru-Apokryphen
Marc-Uwe Kling
!!!!!
4.44
!
!18 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Die Handlung nimmt also schon mit Buch 3 von 4 ein Ende, und ich halte die gesamte Känguru-Reihe nach wie vor lesens- und hörenswert.
Die Känguru-Offenbarung
Die Känguru-Offenbarung
Marc-Uwe Kling
!!!!!
4.72
!
!7 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

Das Känguru-Manifest besteht aus Wortspielen, Witz, Sarkasmus, Gesellschaftskritik, Wahnwitzigkeit, Seitenhieben, Irrwitz, Dadaismus und der gewissen Prise “deutschen Humors”.
Das Känguru-Manifest
Das Känguru-Manifest
Marc-Uwe Kling
!!!!!
4.42
!
!19 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar