mojoreads
Community
glow

glow

!
Impressum: Responsible for the contents of www.mojoreads.com pursuant to German interstate broadcasting agreement (§ 55 RStV),German media service agreement (§ 10 MDStV) as well as German teleservice act (§ 5 TMG):
I am new on mojoreads
0
!
Artikel
6
!
Rezensionen
14
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (7)

Rezensionen (6)

mojos (14)

Blog

mehr
!
12 August, 2019 at 15:50
Die Figuren sind liebenswert und lebensecht. Die Geschichte wird unaufgeregt und sehr menschlich aus mehreren Perspektiven erzählt. Sehr spannend und gefühlvoll. Die Sprache ist wunderschön.
Der Duft von Apfeltarte
Der Duft von Apfeltarte
Julie Leuze
!!!!!
4
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

Das relative kurze Buch transportiert so viel Menschliches wie es viele lange Romane nicht tun. Wer anfangs denkt "Typisch japanische Kultur", der wird bald merken, wie ähnlich es bei uns ist.
Die Ladenhüterin
Die Ladenhüterin
Sayaka Murata
!!!!!
4.17
!
!6 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
2 Wows
Schreibe einen Kommentar

13 July, 2019 at 9:50
Völlig falsche Verpackung. Ein Kopf- kein Herzbuch.
Sterne sieht man nur im Dunkeln
Sterne sieht man nur im Dunkeln
Meike Werkmeister
!!!!!
3.75
!
!4 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

09 July, 2019 at 14:27
Viele Logik- und Sprachfehler und eine Protagonistin, bei der man sich fragt, wie die Männer sie lieben können. Für mich leider kein Lesehighlight.
Immer wieder im Sommer
Immer wieder im Sommer
Katharina Herzog
!!!!!
3.5
!
!4 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

Sehr schön erzählte Geschichte, der das letzte bisschen fehlt.
!
Mein schlimmster schönster Sommer
Mein schlimmster schönster Sommer
Stefanie Gregg
!!!!!
3.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

Die Geschichte ist einerseits absurd, aber auch sehr seicht und langweilig. Es passiert gar nichts. Noch dazu bleibt einem die Hauptfigur sehr fremd, weil sie ohne Tiefen dargestellt ist.
Ein Laden voller Hygge-Glück
Ein Laden voller Hygge-Glück
Rosie Blake
!!!!!
2
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

Die Geschichte kennt man. Aber Buenos Aires ist so lebendig beschrieben, dass ich es Wochen später noch vor mir sehe. Die Charaktere sind sympathisch, der Schreibstil flüssig, ein guter Zeitvertreib.
Wir treffen uns am Ende der Welt
Wir treffen uns am Ende der Welt
Rita Morrigan
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

Der Schreibstil ist so grauenhaft, dass ich es nicht zu Ende lesen konnte. 1. Pers. Präsens ist ja schon grauenvoll, aber dann noch ein Kerl, der immer das "Ich" weglässt, das ist Folter.
Love to share – Liebe ist die halbe Miete
Love to share – Liebe ist die halbe Miete
Beth O'Leary
!!!!!
4.2
!
!69 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

06 July, 2019 at 11:34
Ich bin immer wieder rausgefallen, habe das Buch unterbrochen und beiseite gelegt, weil es nicht richtig Fahrt aufnimmt.
Vielleicht mag ich dich morgen
Vielleicht mag ich dich morgen
Mhairi McFarlane
!!!!!
3.33
!
!9 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

Die Story der 3 Freundinnen mit dem himmlischen Kuchen-Bücher-BlumenLaden+ dem mysteriösen Autor ist zum traumhaft leicht, zum andern hat sie 1 ernsten Kern. Nur, wenn man verzeiht, wird man glücklich
!
Das Café der vergessenen TräumeDas Café der vergessenen Träume
Das Café der vergessenen Träume
Annabelle Benn
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

01 July, 2019 at 9:22
Es zieht sich gen Ende ein bisschen, ist aber super durchdacht, logisch, mitreißend u spannend. Könnte auch uns passieren! Eine einzigartige Geschichte mit einem sehr schönes Schreibstil