mojoreads
Community
Blogger bei nichtohnbuch / Planungsbeauftragte
Keine Ahnung, was los ist. Ich bin normal, aber die anderen sind komisch. (Chakuza) Ich bin schon schon immer verrückt nach Büchern, habe bereits während der Schule in Bibliotheken ausgeholfen und Bibliothekswesen studiert. Unser Gemeinschaftsblog ist auf der FBM 2015 in einer Sektlaune gegründet worden. Ich lese ca. 15 Bücher pro Monat.
https://nichtohnebuch.blogspot.com/
!
!
!
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook
© mojoreads 2021

Bücher (209)

Rezensionen (188)

Blog

posts (13)

mehr
!
Folgt
I am new on mojoreads...
5Folgen mir
4Listen
FOLGEN
Fangirl wenn es um Bücher, Serien & Videospiele geht. Verliert ihr ♥ viel zu oft an fiktive Charaktere. Liest und isst zu schnell. (´﹃`)...
44Folgen mir
14Listen
FOLGEN
I am new on mojoreads...
3Folgen mir
3Listen
FOLGEN
Ich lese gern & viel!...
85Folgen mir
26Listen
FOLGEN
Es muß eine Menge Dinge geben, gegen die ein heißes Bad nicht hilft. Aber ich kenne nicht viele.“ ―Sylvia Plath...
54Folgen mir
5Listen
FOLGEN
Alles noch so neu und etwas verwirrend hier ;-)...
50Folgen mir
3Listen
FOLGEN
Eat, read, dance - and a lot of coffee...
16Folgen mir
4Listen
FOLGEN
I am new on mojoreads...
34Folgen mir
24Listen
FOLGEN
Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt......
12Folgen mir
12Listen
FOLGEN
I am new on mojoreads...
4Folgen mir
3Listen
FOLGEN
Bin eine leidenschaftliche Leseratte und seit Ende 2017 Buchblogger, am liebsten lesen ich Krimis und Thriller, aber auch gerne mal was leichtes unterhaltsames. Ebenso findet ihr bei mir christliche Bücher....
85Folgen mir
6Listen
FOLGEN
Wenn ich gerade nicht lese,denke ich bestimmt über Bücher nach :)...
41Folgen mir
3Listen
FOLGEN