RegistrierenAnmelden
Android
iPhone
ina

Christina Striewski

!
Impressum: Verantwortlich für den Inhalt dieses Profils gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55, Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):
Multiple Buchpersönlichkeit
Freiheit für Wort und Wissen! Dafür engagiere ich mich privat und als Vorsitzende des guten Gewissens von mojoreads aka log.os Förderverein.
4
!
!
Was bleibt, wenn die Schreie enden?
!
Wünsch Dir nicht, daß ich mich ändere
!
Weitermachen ist mehr, als ich tun kann
lese ich
5
!
!
Desintegriert euch!Desintegriert euch!
!
ZERO - Sie wissen, was du tustZERO - Sie wissen, was du tust
!
Jasper und sein KnechtJasper und sein Knecht
gelesen
8
!
!
Alpine Bergtouren Wetterstein und Karwendel
!
Die Welt im RückenDie Welt im Rücken
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Mojos
0
!
Rezensionen
Interessen
Literatur
Philosophie
Psychologie ...
INFO
Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch
!

Bibliothek (86)

!

Rezensionen

!

mojos (8)

!

Beiträge

!
mehr
!
29 March, at 8:19
Uneingeschränkte Empfehlung für die ganze ALPINE BERGTOUREN-Reihe! Wer auf knackige Touren mit Kraxelpassagen steht, wird hier garantiert fündig. Tolle Touren, top Beschreibungen.
!
Alpine Bergtouren Wetterstein und Karwendel
Alpine Bergtouren Wetterstein und Karwendel
Mark Zahel
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
29 March, at 8:20
Christina Striewski
Ein Vorgeschmack von Sommer ... Es muss nicht immer Literatur sein. 😎
Kommentieren …

27 March, at 16:03
Autobiographische Texte sind ja gerade in. Anders als Eribon et al. berichtet Melle aber absolut unlarmoyant, unnarzißtisch und schonungslos von seiner Bipolarität. Sprachgewaltig, nie sentimental.
!
Die Welt im RückenDie Welt im Rücken
Die Welt im Rücken
Thomas Melle
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
2 Wows
Kommentieren …

21 October, 2018 at 13:12
Harolds zufällige Pilgerreise hat mich im im Sinne des Wortes mitgenommen! Joyce hat ihrem Antihelden so viel Menschenliebe eingeschrieben, dass man ihm, selbst bewegt, gern quer durch England folgt.
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Rachel Joyce
!!!!!
4.83
!
!6 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
3 Wows
21 October, 2018 at 20:29
kadagun
Geht mir genauso (:
Kommentieren …

20 October, 2018 at 13:32
Von Künstlern, Bauern und Gastwirten - und von starken Frauen. Bierbichler, bekannt als Schauspieler, hat seine Familiengeschichte geschrieben - ein großartiges Stück Zeitgeschichte!
Mittelreich
Mittelreich
Josef Bierbichler
!!!!!
3.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
2 Wows
20 October, 2018 at 17:03
Marcus Jordan
Mittelreich klang erst so nach fantasy...wunderte mich sehr! 👌 Aber so gehts gleich mal in die Leseliste.
20 October, 2018 at 17:03
Marcus Jordan
:)
20 October, 2018 at 17:03
Marcus Jordan
:)

20 October, 2018 at 17:04
Marcus Jordan
...Kommentare löschen und/oder verbessern wär noch schön in the wishlist wa?
20 October, 2018 at 17:04
Marcus Jordan
und wenn ich ein laughing face tippe, dann kommt eine "ist-ok-Hand"...siehe oben
20 October, 2018 at 17:04
Marcus Jordan
👌
20 October, 2018 at 23:18
Christina Striewski
:)
21 October, 2018 at 8:15
irvin
Lach, habe bei Mittelreich auch eher an feiernde und kämpfende Hobbits gedacht. So bin ich mal gespannt.
Kommentieren …

15 October, 2018 at 20:05
War lange keine große Krimi-Leserin, aber Beckett hat mich angefixt! Großartig die Figurenzeichnung und wie er Atmosphäre schafft. Wobei der erste Band aus der Hunter-Reihe zugleich der beste ist.
Die Chemie des Todes
Die Chemie des Todes
Simon Beckett
!!!!!
4.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
27 March, at 15:50
Christina Striewski
Wuschel, hast Du den ersten Simon Beckett auch gelesen? Den fand ich ja großartig! Von den weiteren war ich dann auch etwas enttäuscht.
28 March, at 9:25
Wuschel
Christina Striewski Welcher ist denn der erste? Ich habe "Tiere" gehört und musste stellenweise so lachen über die Charaktere. Ansonsten hab ich es bisher nur zur Hunter-Reihe geschafft.
28 March, at 10:15
Christina Striewski
Eben der hier: "Die Chemie des Todes", der erste Hunter.
28 March, at 12:42
Wuschel
Na hätte ja sein können, dass ein anderes Buch sein erstes Buch war. :-D ups! :D Aus der Hunter Reihe fand ich vor allem den letzten richtig bäh. Da fehlte so ziemlich alles was Hunter zu Hunter machte.
Kommentieren …

31 August, 2018 at 13:55
Eine virtuose Reflexion über das, was man sich antut, wenn man spricht. In allen drei Sprachen abgründig und irrwitzig komisch: "Bedeuten? Wir, etwas bedeuten? (Kurzes Lachen) Das ist aber gut!"
!
Endspiel
Endspiel
Samuel Beckett
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
2 Wows
Kommentieren …

Beste Kur gegen schrecklichen Liebeskummer: einen ganzen Sommer lang in Prousts Recherche zu versinken! Ich hab's ausprobiert. Niemand schreibt schöner über Sehnsucht und den Trost, den Bücher bieten.
!
Auf der Suche nach der verlorenen ZeitAuf der Suche nach der verlorenen Zeit
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
Marcel Proust
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
3 Wows
Kommentieren …

27 August, 2018 at 12:27
Unmündiges "Hausvieh" tummelt sich in sozialen Medien, die Meinung anderer wird zum "Gängelwagen". Kants Aufruf, das "verdrießliche Geschäft" des selbständigen Denkens zu wagen: aktueller denn je!
!
Was ist Aufklärung?
Was ist Aufklärung?
Immanuel Kant
!!!!!
4.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Kommentieren …

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads