mojoreads
Community
lenisworldofbooks

Leni

!
Impressum: Responsible for the contents of www.mojoreads.com pursuant to German interstate broadcasting agreement (§ 55 RStV),German media service agreement (§ 10 MDStV) as well as German teleservice act (§ 5 TMG):
Between the pages of a books is my favourite place to be
0
!
Artikel
135
!
Rezensionen
140
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (73)

Rezensionen (135)

mojos (140)

Blog

mehr
!
Yesterday at 17:35
Eins der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Ich konnte mich komplett nach Kanada träumen. Die Beschreibung der Landschaft sind einzigartig. Die Geschichte entwickelt sich wirklich super!
Wild like a River
Wild like a River
Kira Mohn
!!!!!
4.38
!
!32 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

17 October, at 7:29
Ein sehr trauriges und gefühlvolles Buch. Es werden einige schwierige Themen angesprochen. Mir waren das ein bisschen zu viele. Der Schreibstil ist hingegen wunderschön. Leseempfehlung!
Wenn Liebe eine Farbe hätte
Wenn Liebe eine Farbe hätte
Leonie Lastella
!!!!!
4.5
!
!10 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

14 October, at 15:28
Spannend ab der ersten Seite. Sehr geheimnisvoll, romantisch und fesselnd. Absolute Leseempfehlung für alle Romantasy Fans. Der Schreibstil ist mega gut und es bleibt bis zur letzten Seite spannend.
Unendlich funkenhell
Unendlich funkenhell
Michelle Schrenk
!!!!!
4.23
!
!9 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

06 October, at 17:38
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Aber ich finde manche Aussagen und Themen ziemlich grenzwertig. Es wird teilweise ein sehr falsches Bild vermittelt.
Very First Time
Very First Time
Cameron Lund
!!!!!
3.26
!
!23 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

03 October, at 15:34
Sehr realistisches und ehrliches Buch für Jugendliche. Mich konnte der Schreibstil nicht ganz überzeugen. Wichtige Themen werden angesprochen und ausführlich behandelt.
In meinem Kopf klangs irgendwie besser
In meinem Kopf klangs irgendwie besser
Nina Kenwood
!!!!!
4
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

29 September, at 20:30
Eine wunderschöne, romantische und gefühlvolle Geschichte in Norwegen. Ein absolutes Wohlfühlbuch und perfekt für den Herbst. Sehr spannend und fesselnd mit wunderbarem Schreibstil.
Hoch wie der Himmel
Hoch wie der Himmel
Julie Birkland
!!!!!
4.51
!
!14 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

25 September, at 10:45
Ein typischer New-Adult Roman, der leider sehr vorhersehbar ist. Aber mega guter Schreibstil und die Handlung ist sehr gefühlvoll und tiefgründig.
An Ocean Between Us
An Ocean Between Us
Nina Bilinszki
!!!!!
3.52
!
!63 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

16 September, at 16:43
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend. Eine sehr faszinierende Dystopie - für mich ein absolutes Highlight! Sehr lebendiger und schöner Schreibstil.
Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne
Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne
Johanna Danninger
!!!!!
4.04
!
!22 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

13 September, at 14:49
Eine ganz nette und humorvolle Geschichte für zwischendurch. Mir war der Humor jedoch stellenweise zu überspitzt. Die Handlung an sich hat mir gut gefallen, sie hätte aber noch mehr Spannung verdient.
Das Glück in vollen Zügen
Das Glück in vollen Zügen
Lisa Kirsch
!!!!!
3.89
!
!9 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

27 August, at 19:02
Das Buch konnte mich total berühren. Ich hatte während dem Lesen die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht. Super romantische und erfrischende Geschichte, die mal was ganz anderes ist.
Das Glück so leise
Das Glück so leise
Leonie Lastella
!!!!!
4.55
!
!11 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

24 August, at 20:15
Ein Buch für alle Film-Liebhaber. Es ist ganz nett für zwischendurch. Leider war für mich die Handlung und die Entwicklung der Charaktere teilweise nicht ganz schlüssig.