mojoreads
Community
milkysilvermoon

Anne (milkysilvermoon)

!
Impressum: Responsible for the contents of www.mojoreads.com pursuant to German interstate broadcasting agreement (§ 55 RStV),German media service agreement (§ 10 MDStV) as well as German teleservice act (§ 5 TMG):
Leseratte
Freut sich auf spannende Neuerscheinungen.
0
!
Artikel
275
!
Rezensionen
4
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (282)

Rezensionen (275)

mojos (4)

Blog

mehr
!
Folgen mir
bella5bella5
Ich lese gern & viel!...
buchensembleBuchensemble
Unsere sieben RezensentInnen sind gleichzeitig auch Schriftsteller. Dadurch haben unsere Rezensionen die gewisse Tiefe....
buechermagazinbuechermagazin
Literatur in Farbe. Von und mit: Tina Schraml (ts) – Chefredaktion; Jana Kühn (jk) – Kinderliteratur; Katharina Manzke (man) – Hörbuch; Meike Dannenberg (md) – Krimi; Angelika Schwarz (ang) – Gestaltung; Elisabeth Dietz (ed) – Comics, Phantastik, Internet...
inaChristina Striewski
Freiheit für Wort und Wissen! Dafür engagiere ich mich privat und als Vorsitzende des guten Gewissens von mojoreads aka log.os Förderverein....
dirkmichaelroscherdirkmichaelroscher
Ich selbst bin auch Buchautor, und ich habe schon sehr viele E-Bücher geschrieben....
dracarys2dracarys2
I am new on mojoreads...
dreamworxDreamworx
Bücher-, Kaffee- und Schokoladensüchtig. Musikalische und reiselustige Sonnenanbeterin mit einem Hang zur Fotografie und Malerei, die viel und gerne lacht....
elisabethdietzelisabethdietz
Nachts oft wach....
elizas_buecherparadiesElizas Bücherparadies
Hinter „Elizas Bücherparadies“ verbergen sich zwei absolute Leseratten. Egal ob Historische Romane, Familiensagas, Belletristik oder Krimis vor Ihnen ist fast kein Genere sicher. Dabei probieren sie auch gerne mal was Neues aus. Autoren haben uns schon Rede und Antwort gestanden, sodass sich auf unserem Blog Interviews und Specials finden....
ellysetta_rainEllysetta_Rain
Ich liebe es in Buchwelten abzutauchen =)...
fraufrohmannFrauFrohmann
Glaubt an Literatur...
hasirasi2hasirasi2
Keine Ahnung, was los ist. Ich bin normal, aber die anderen sind komisch. (Chakuza) Ich bin schon schon immer verrückt nach Büchern, habe bereits während der Schule in Bibliotheken ausgeholfen und Bibliothekswesen studiert. Unser Gemeinschaftsblog ist auf der FBM 2015 in einer Sektlaune gegründet worden. Ich lese ca. 15 Bücher pro Monat....