mojoreads
Community
mojoreads

mojoreads

!
Impressum: Responsible for the contents of www.mojoreads.com pursuant to German interstate broadcasting agreement (§ 55 RStV),German media service agreement (§ 10 MDStV) as well as German teleservice act (§ 5 TMG):
mojoreads Deutschland
Der offizielle mojoreads-Account für die inhaltlichen Themen. Für Support bitte an den Support-Account oder an support@mojoreads.com wenden.
29
!
Artikel
0
!
Rezensionen
0
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (59)

Rezensionen

mojos

Blog (29)

mehr
!
Veröffentlichtmojoreads hat einen Artikel veröffentlicht.
!
!
Literatur ist, was man trotzdem macht
4 Min Lesezeit
575 Leser*innen
Seit 25 Jahren gibt es einen Verlag, der besondere Bücher herausgibt – und der dafür oft ausgezeichnet wurde. Die Verbrecher haben die Branche stark geprägt. Ein Porträt von Stephanie Drees
10 Wows
Kristine Listau
Yesterday at 13:13
WOW, Stephaniie mojoreads! Was für ein schönerArtikel! Danke Dir.❤️
mojoreads
Yesterday at 13:34
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch freut! ;)
Schreibe einen Kommentar

Veröffentlichtmojoreads hat einen Artikel veröffentlicht.
!
!
Literatur in viralen Zeiten
4 Min Lesezeit
761 Leser*innen
Die Branche ist aktiv, auch in diesen Tagen – verlagert ins Netz. Lose Notizen zum Geschehen jenseits der großen Akteure. Von Stephanie Drees
13 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (6)
Volker Oppmann
27 March, at 15:39
Zum Thema Print und/oder Digital: Aus meiner Sicht ist Digital die unweigerliche Voraussetzung, wenn man mit Print auch online Erfolhg haben will, da ...
See More
mojoreads
27 March, at 18:27
Danke @bri...:)
mojoreads
27 March, at 18:28
Und danke Volker Oppmann für den klugen Kommentar.
ceefka
30 March, at 17:28
Literatur-Veranstaltungen, die derzeit Online stattfinden gibt es erfreulicherweise recht zahrleich. Ich habe festgestellt, dass man da leicht den Übe...
See More
mojoreads
30 March, at 17:33
Super, danke ceefka!
Schreibe einen Kommentar

Veröffentlichtmojoreads hat einen Artikel veröffentlicht.
!
!
Das Geschäftsmodell von mojoreads
7 Min Lesezeit
533 Leser*innen
Warum werden auf mojoreads Nutzer*innen bezahlt? Wo kommen die Bücher her? Und wie finanziert sich das Ganze?
34 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (9)
trinschen
11 February, at 17:24
Danke für den gut verständlichen Artikel!
marie fantastisch
11 February, at 20:02
Danke für diese Einblicke! 😍
awogfli
13 February, at 5:05
Super auf die Fragen reagiert, die auch ich in den letzten 2 Tagen registriert habe, mit einem großartigen Hintergrundartikel, der das Geschäftsmodell...
See More
mojoreads
13 February, at 12:22
Vielen, vielen lieben Dank für all das tolle Feedback – wir sind gerade wirklich geplättet von so viel Zuspruch ❤️❤️❤️
miss_mesmerized
25 February, at 4:24
sehr interessant, danke für diesen Artikel.
Schreibe einen Kommentar

Veröffentlichtmojoreads hat einen Artikel veröffentlicht.
!
!
Artikel schreiben auf mojoreads
7 Min Lesezeit
70 Leser*innen
Auf mojoreads kann man nicht nur klassische Rezensionen schreiben, sondern auch ganze Artikel. Wie das geht und was genau euch das bringt, erfahrt ihr hier!
13 Wows
choice
28 March, at 10:23
Ich finde diese Info wirklich interessant und überlege, einen Artikel zum Thema Selfpublishing zu schreiben, weil ich da einiges an Erfahrung habe. Wü...
See More
mojoreads
28 March, at 14:14
Hallo choice und vielen Dank für Dein Feedback! Über einen Artikel zum Thema Selfpublishing würden wir uns sehr freuen – vor allem, da das bei uns auc...
See More
Stephanie Drees
30 March, at 9:24
choice: Bitte mache den Artikel über Selfpublishing! Das ist spannend und würde uns sehr freuen! 😀
choice
9 hours ago
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Durch all den Wirbel um Corona wird es wohl noch etwas dauern, bis ich dazu komme ... aber er ist in Arbeit. :-)
Schreibe einen Kommentar