mojoreads
Community
mojoreads

mojoreads

!
Impressum: Responsible for the contents of www.mojoreads.com pursuant to German interstate broadcasting agreement (§ 55 RStV),German media service agreement (§ 10 MDStV) as well as German teleservice act (§ 5 TMG):
mojoreads Deutschland
Der offizielle mojoreads-Account für die inhaltlichen Themen. Für Support bitte an den Support-Account oder an support@mojoreads.com wenden.
21
!
Artikel
0
!
Rezensionen
0
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (53)

Rezensionen

mojos

Blog (21)

mehr
!
Veröffentlichtmojoreads hat einen Artikel veröffentlicht.
!
!
Das Geschäftsmodell von mojoreads
7 Min Lesezeit
399 Leser*innen
Warum werden auf mojoreads Nutzer*innen bezahlt? Wo kommen die Bücher her? Und wie finanziert sich das Ganze?
33 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (8)
naibenak
11 February, at 13:00
Richtig gut! Danke für den Einblick 👍 ❣️
trinschen
11 February, at 17:24
Danke für den gut verständlichen Artikel!
mariefantastisch
11 February, at 20:02
Danke für diese Einblicke! 😍
awogfli
13 February, at 5:05
Super auf die Fragen reagiert, die auch ich in den letzten 2 Tagen registriert habe, mit einem großartigen Hintergrundartikel, der das Geschäftsmodell...
See More
mojoreads
13 February, at 12:22
Vielen, vielen lieben Dank für all das tolle Feedback – wir sind gerade wirklich geplättet von so viel Zuspruch ❤️❤️❤️
Schreibe einen Kommentar

Veröffentlichtmojoreads hat einen Artikel veröffentlicht.
!
!
Was ist eine CREDIT-würdige Rezension?
6 Min Lesezeit
496 Leser*innen
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber es gibt gewisse Kriterien und (Wert-) Maßstäbe, anhand derer wir die Qualität für CREDIT-würdige Rezensionen auf mojoreads beurteilen.
32 Wows
+weitere Kommentare anzeigen (8)
Ladybug
21 February, at 13:15
Da ich die "sozialen Medien" ja meide, kann ich gar nicht "teilen". Tut mir furchtbar traurig!
Ladybug
21 February, at 13:16
Noch was zu den Rezensionen, aus gegebenem Anlass - bitte, von mir aus lasst die Leute bedingt formatieren, wenn es unbedingt sein muss. Aber dann nur...
See More
mojoreads
21 February, at 15:58
Na, mal schauen 😉
Corra_ClaflinCruz
Yesterday at 13:20
das hat mir jetzt nochmal Mut gegeben
mojoreads
Yesterday at 13:22
Dank Dir, das freut uns Corra_ClaflinCruz 🤗
Schreibe einen Kommentar

Veröffentlichtmojoreads hat einen Artikel veröffentlicht.
!
!
Olga lesen!
2 Min Lesezeit
1.5K Leser*innen
Der polnischen Philosophin und Schriftstellerin Olga Tokarczuk wurde vor kurzem der Literaturnobelpreis verliehen. Mit was? Mit Recht! Dazu unser neues Projekt: #OlgaLesen
15 Wows
trinschen
19 December, 2019 at 20:00
Das klingt nach einem spannenden Leseprojekt - und ich habe noch einen Gutschein für eine Buchhandlung... 😉
mojoreads
19 December, 2019 at 20:16
Perfekt!
FrauFrohmann
20 December, 2019 at 11:45
Die Idee ist top, aber bitte nehmt als Hashtag #TokarczukLesen.
miss_mesmerized
21 December, 2019 at 4:48
eine gute Gelegenheit die Autorin endlich kennenzulernen :-)
Schreibe einen Kommentar