sabrinak

Sabrina K

!
Impressum: Verantwortlich für den Inhalt dieses Profils gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55, Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV): Sabrina K.
Leserin und Bloggerin
Hej ich bin Sabrina und studiere. Nebenher führe ich einen kleinen feinen Blog über Bücher. Schau doch mal vorbei: https://lesartblog.wordpress.com/
0
!
Artikel
20
!
Rezensionen
28
!
Mojos
INFO
Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch

Bibliothek (96)

Rezensionen (20)

mojos (28)

ARTIKEL

mehr
!
19 August, at 19:02
Wie ist es als Kind in einer Psychatrie aufzuwachsen, nicht als Patient, sondern als Sohn des Direktors? Genau diese Frage zieht sich durch das gesamte Buch.
Streckenweise etwas zäh, sonst ganz nett.
!
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie warWann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Joachim Meyerhoff
!!!!!
4
!
!4 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

18 August, at 21:15
Krasses Buch, das unter die Haut geht und nicht nur die Wunder der Natur porträtiert sondern auch das Leben eines Mädchens und dessen Stand in einer vorurteilbehafteten Gesellschaft.
Der Gesang der Flusskrebse
Der Gesang der Flusskrebse
Delia Owens
!!!!!
4.67
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
2 Wows
Schreibe einen Kommentar

19 July, at 17:57
Wundervolles, leises Buch über die Besonderheit und Schönheit der Nacht und einer Liebe, die man sich so nur wünschen kann.
!
Unsere Seelen bei Nacht
Unsere Seelen bei Nacht
Kent Haruf
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

18 June, at 20:33
Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Loyalität und Mut. Sehr empfehlenswert und kurzweilig. Ein toll gemachtes Buch fürs Herz. Jedoch man sollte Tierfreund sein um die Geschichte zu fühlen.
!
Arthur
Arthur
Mikael Lindnord
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
2 Wows
Schreibe einen Kommentar

30 May, at 19:14
Nette kurzweilige Unterhaltung, wenn man mal was nicht ganz so tiefgründiges braucht ohne dabei in die Absurdität der Einfachheit abzugleiten.
!
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Robin Sloan
!!!!!
4
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

05 April, at 10:42
Sehr gutes Buch, das eine wichtige Zeit in Deutschland festhält. Gut, dass es immer noch so viel gelesen wird.
Tragisches wird durch kindliche Augen nicht weniger tragisch.
!
Damals war es Friedrich
Damals war es Friedrich
Hans Peter Richter
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
4 Wows
Buchensemble
06 April, at 5:30
Wenn dir dieses Buch gefällt, müsstest du auch "Der Junge im gestreiften Pyjama" mögen :)
Sabrina K
09 April, at 8:26
Habe ich vor ein paar Jahren schon gelesen. Fand ich mega. Habe es leider bei einem Umzug verloren bzw es kurz davor verliehen und nie wieder zurück b...
See More
alexiscastle1_0
05 May, at 6:14
Habe es in der Schule gelesen. Ein wirklich gutes Buch und danke dafür. Das muß ich unbedingt noch mal lesen!
Schreibe einen Kommentar

22 March, at 15:48
Persönlich, verletzlich und nah, das sind wohl die Worte, die diesen Briefwechsel am ehesten beschreiben
!
Deine Briefe lege ich unter die Matratze
Deine Briefe lege ich unter die Matratze
Astrid Lindgren, Sara Schwardt
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
2 Wows
Schreibe einen Kommentar

16 January, at 11:06
Knüpft an den ersten Teil an, stellt genauso viele Fragen, wie es beantwortet. Jeder kämpft seinen eigenen Kampf und beeinflusst dadurch alles andere.
Freue mich auf Teil 3! Hab das Original gelesen.
!
Us Against You
Us Against You
Fredrik Backman
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

29 October, 2018 at 16:55
Mega gutes Buch, das einen fesselnd in seiner Mehrdimensionalität.Eine Reise durch eine Stadt mit Begegnungen aus allen Gesellschaftsschichten und Schicksalen mittels eines Jungen, der Antworten sucht
Extrem laut und unglaublich nah
Extrem laut und unglaublich nah
Jonathan Safran Foer
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
3 Wows
Schreibe einen Kommentar

Lustig und kurzweilig James Bowen erzählt weitere Storys die er mit Kater Bob erlebt und wie dieser manches anders sieht
Kommt meines Erachtens nach aber nicht an den ersten Teil ran. Schade eigentlic
!
Bob und wie er die Welt sieht
Bob und wie er die Welt sieht
James Bowen
!!!!!
3
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow