sabrinak

Sabrina K

!
Impressum: Verantwortlich für den Inhalt dieses Profils gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55, Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV): Sabrina K.
Leserin und Bloggerin
Hej ich bin Sabrina und studiere. Nebenher führe ich einen kleinen feinen Blog über Bücher. Schau doch mal vorbei: https://lesartblog.wordpress.com/
0
!
Artikel
26
!
Rezensionen
37
!
Mojos
INFO
Sprache auswählen :   
Select Language
Englisch

Bibliothek (104)

Rezensionen (26)

mojos (37)

ARTIKEL

mehr
!
02 November, at 23:44
Yusra erzählt ganz ehrlich und ungeschönt von ihrer Reise. Sie beschreibt neben zerstörten Straßen und Gebäuden auch von zerstörten Familien, Träumen und einem Land, das wohl noch lange brauchen wird um all dies zu verkraften. Doch Yusra erzählt auch...
Butterfly
Butterfly
Yusra Mardini
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

18 August, at 21:13
Kya wächst im sogenannten Marschland unter mehr als schlechten Bedingungen auf. Ihre Mutter und Geschwister verlassen sie und sie bleibt mit einem prügelnden Trinker als Vater zurück. Sie findet ihren Weg mit der Situation zurechtzukommen und lebt ei...
Der Gesang der Flusskrebse
Der Gesang der Flusskrebse
Delia Owens
!!!!!
4.67
!
!6 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
3 Wows
Schreibe einen Kommentar

19 July, at 17:55
Eines Abends fasst Addie Moore einen Entschluss. Sie geht zu ihrem Nachbar Louis und fragt ihn ohne viele Umschweife, ob er bei ihr schlafen möchte. Diese so simple als auch delikate Frage ist der Beginn einer ganz besonderen Beziehung...

"Unsere Se...
Unsere Seelen bei Nacht
Unsere Seelen bei Nacht
Kent Haruf
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
2 Wows
Schreibe einen Kommentar

18 June, at 20:29
!
Sabrina K hat gerade Arthur rezensiert.
!
Ich habe das schwedische Original gelesen von daher beziehen sich meine Aussagen darauf, was die Ausgabe betrifft, da zu mindest das Cover ein anderes ist.

Eine tolle Geschichte wie in einer ungewöhnlichen Situation ein Mann und ein Hund zueinander ...
Arthur
Arthur
Mikael Lindnord
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

30 May, at 19:12
Ich habe das Hörbuch gehört und war wie gefesselt. Aus dem eigentlichen Plan es "nebenbei" zu hören wurde schnell ein abendfüllendes Auf-der-Couch-sitzen-und-gespannt-zuhören.
Die Geschichte ist kurzweilig und unterhaltsam ebenso wie absurd und komis...
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Robin Sloan
!!!!!
3.66
!
!3 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
3 Wows
Schreibe einen Kommentar

05 April, at 10:40
Friedrich wächst als jüdisches Kind in Hitlerdeutschland auf und muss im Verlauf des Krieges und der Zunahme Hitlers Wahnsinn sich immer mehr Anfeindungen und Benachteiligungen stellen. Dies geht soweit, dass er seine Schule nicht mehr besuchen darf,...
!
Damals war es Friedrich
Damals war es Friedrich
Hans Peter Richter
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
2 Wows
Schreibe einen Kommentar

22 March, at 15:47
Sara schreibt als junges Mädchen einen Brief an ihr großes Idol Astrid Lindgren und wider Erwarten antwortet diese auch noch. Über die Jahre hinweg entsteht eine Freundschaft und einer tiefer Austausch, der doch grundlegend verschiedenen Frauen.
Übe...
!
Deine Briefe lege ich unter die Matratze
Deine Briefe lege ich unter die Matratze
Astrid Lindgren, Sara Schwardt
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

04 November, 2018 at 9:11
John Newton, der Komponist, schreibt das Buch als Rückblick auf sein Leben. Denn ein Vorzeigechrist war er keines falls. Newton lebte von 1725-1807. Er war Seemann und Sklavenhändler. Etliche Menschen hatte er transportiert und verkauft und auch etli...
Amazing Grace
Amazing Grace
Steve Turner
!!!!!
4
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
Wow
Schreibe einen Kommentar

27 October, 2018 at 16:39
James erzählt von seinem Erfolg mit dem ersten Buch und wie sich sein und Bobs Leben danach verändert hat. Er erzählt von Begegnungen mit Menschen, die sein Buch gelesen haben und wie er mit diesen Situationen umgeht und dass Bob bei all dem Trubel s...
Bob und wie er die Welt sieht
Bob und wie er die Welt sieht
James Bowen
!!!!!
3
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Zeitmanagement ist im Grunde nicht nur im Studium wichtig, doch scheint es so als ob die Prokrastination und Aufschieberitis vor allem unter Studis weit verbreitete Phänomene sind. Im Bachelor of Time lernt man anhand von praktischen Beispielen, wie ...
Bachelor of Time
Bachelor of Time
Tim Reichel
!!!!!
3
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

Sina lässt uns in ihr Tagebuch blicken und somit in ihre Erlebnis-, Gefühls- und Gedankenwelt. Die Fünfzehnjährige denkt sie sei zu dich und begibt sich auf den irrsinnigen Weg des Schlankheitswahns. Jeden Tag beginnt sie mit einer Auflistung was und...
Dann bin ich eben weg
Dann bin ich eben weg
Christine Fehér
!!!!!
5
!