mojoreads
Community
sbs

sbs

!
Impressum: Responsible for the contents of www.mojoreads.com pursuant to German interstate broadcasting agreement (§ 55 RStV),German media service agreement (§ 10 MDStV) as well as German teleservice act (§ 5 TMG):
Leserin
Pfälzerin, Katzenliebhaberin und Bücherwurm durch und durch
0
!
Artikel
424
!
Rezensionen
308
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (403)

Rezensionen (424)

mojos (308)

Blog

mehr
!
14 hours ago
Ich bin Cross-Fan und liebe Ackerman, aber dieser erste Teil bekam auch nach dem zweiten Lesen von mir nur das Prädikat "hat sich bemüht". Ackerman funktioniert für mich erst in den anderen Teilen.
Ich bin die Nacht
Ich bin die Nacht
Ethan Cross
!!!!!
3.95
!
!27 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

Yesterday at 19:28
!
sbs hat Am Seil Mojo gegeben.
!
Ein kleines,feines Buch mit gewaltiger Geschichte! Ein stiller Held steht hier sehr sachlich beschrieben im Fokus. Menschlichkeit und Nächstenliebe mitten in Wien während des 2.WK haben mich überzeugt
Am Seil
Am Seil
Erich Hackl
!!!!!
5
!
!1 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

29 May, at 7:24
!
sbs hat DUNKEL Mojo gegeben.
!
Ein interessante Ermittlerin, die in den Ruhestand soll; ein Fall, der aussichtslos erscheint, dunkle Geheimnisse&eine besondere Idee machen das Buch unterhaltsam. Liest sich sehr gut und schnell
DUNKEL
DUNKEL
Ragnar Jónasson
!!!!!
3.83
!
!6 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
+weitere Kommentare anzeigen (5)
sbs
Yesterday at 8:58
So ist es und ich freue mich schon sehr auf deinen Verriss.😊
Chief Propaganda Officer
Yesterday at 11:12
Kein echter Verriss, nur große Enttäuschung.
sbs
Yesterday at 11:32
Der tropfende Kühlschrank im Mojo und die Ente in der Rezi haben mich aber immerhin schmunzeln lassen.
Chief Propaganda Officer
Yesterday at 11:45
Dann war das Buch ja doch noch was wert. ;)
sbs
Yesterday at 12:07
Immerhin! Und ich werde sicher nicht die Einzige sein, die schmunzeln muss :)
Schreibe einen Kommentar

27 May, at 11:08
Es ist ein motivierendes Tagebuch - zumindest für Einsteiger kann es das sein. Es war das erste Buch dieser Art für mich und nach einer Eingewöhnungsphase greife ich automatisch zum Buch.
Weil jeder Tag besonders ist
Weil jeder Tag besonders ist
Biyon Kattilathu
!!!!!
4
!
!6 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

25 May, at 9:32
!
sbs hat VONG Mojo gegeben.
!
Es gibt Bücher, da tut es mir wirklich leid, wenn dafür Bäume gefällt werden mussten – dieses hier ist eines davon und es erreicht in meiner persönlichen NoGo-Liste einen Platz auf dem Treppchen
VONG
VONG
H1
!!!!!
1
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
LESEN
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

!
sbs hat Belmonte Mojo gegeben.
!
Eine deutsch-italienische Familiensaga, die mit ihrem Setting und ihrer dramatischen Geschichte zu überzeugen wusste. Der Schreibstil, die Wechsel der Erzähler und die Charaktere begeisterten mich.
Belmonte
Belmonte
Antonia Riepp
!!!!!
5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

22 May, at 7:40
Eine gelungene Geschichte mit Infos zu Schweinen und vielem mehr. Für Tierfreunde sehr zu empfehlen. Der Schreibstil macht die Geschichte um Chris rund. Lacher, aber auch traurige Momente lauern. Oink
Das herzensgute Schwein
Das herzensgute Schwein
Sy Montgomery
!!!!!
!
!0 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

20 May, at 10:10
!
sbs hat Miezbert Mojo gegeben.
!
Kleine, feine Geschichte über einen Kater, der eigentlich mit seinen Freunden spielen will, aber von fürchterlichem Hunger geplagt wird..Tolle Illustrationen und der kindgerechte Text machen Freude.
Miezbert
Miezbert
Annett Stütze, Britta Vorbach
!!!!!
4.72
!
!7 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

Wie der Titel schon verrät, geht es um die Pest in diesem historischen, sehr spannenden Roman. Parallelen zu Corona sind erkennbar, was dem rundum gelungenen Buch eine besondere Note verleiht. Top!
Die Henkerstochter und der Fluch der Pest
Die Henkerstochter und der Fluch der Pest
Oliver Pötzsch
!!!!!
4.5
!
!2 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
1 Wow
Schreibe einen Kommentar

18 May, at 6:55
Lustiger Krimi mit viel Lokalkolorit, manchmal etwas abgedreht, nie sooooo richtig spannend, aber voller Charme und einigen politischen Seitenhieben. Bin hier reibungslos in die Reihe eingestiegen.
Die Toten vom Lärchensee
Die Toten vom Lärchensee
Joe Fischler
!!!!!
4
!
!6 Bewertungen
!!!!!
Jetzt bewerten!
Durchschnitt
Wow
Schreibe einen Kommentar

16 May, at 15:46
Eine echte Enttäuschung und kein Vergleich zu anderen Büchern der Autorin. Lässt sich gut lesen, aber dieses "Mysteriöse" ist nicht mein Ding und ich fand es schlichtweg langweilig und zu abstrus.
Das Schattenhaus
Das Schattenhaus
Tess Gerritsen