mojoreads
Community
stefaniefreigericht

stefanie aus freigericht

!
Impressum: Verantwortlich für den Inhalt dieses Profils gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55, Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV): StefanieFreigericht. Leute, das ist KEINE eigene Webseite, die ist von mojoreads
Hobbyleserin
Ich mag anspruchsvolle Romane, Krimis, Thriller, gerne auch in englischer Sprache. Ich hasse schlecht lektorierte Bücher und liebe den Austausch in Leserunden - ich bin gespannt!
0
!
Artikel
250
!
Rezensionen
134
!
Mojos
Deutsch
  
Englisch
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook

Bibliothek (214)

Rezensionen (250)

mojos (134)

Blog

mehr
!
Folgen mir
amserinoamserino
".. denn ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." -F. Kafka...
annalenzannalenz
I am new on mojoreads...
annalisaAnnalisa Mattei
Was lese ich jetzt?...
awogfliawogfli
Buchgourmet und -gourmand mit Esoterik- und Romantikallergie...
babschaBabscha
Bücher und Musik sind die Sicherungsleinen im Treibsand des Lebens...
bella5bella5
Ich lese gern & viel!...
nuschaBrida Anderson
Kaffee- und Zimt-Junkie. Schreibt die "Astoria Files" (romantische Urban Fantasy)...
buchensembleBuchensemble
Unsere sieben RezensentInnen sind gleichzeitig auch Schriftsteller. Dadurch haben unsere Rezensionen die gewisse Tiefe....
buchgespenstbuchgespenst
I am new on mojoreads...
inaChristina Striewski
Freiheit für Wort und Wissen! Dafür engagiere ich mich privat und als Vorsitzende des guten Gewissens von mojoreads aka log.os Förderverein....
christophseydelchristophseydel
I am new on mojoreads...
claudiastücknerclaudi-1963
Bin eine leidenschaftliche Leseratte und seit 2 Jahren Buchblogger, am liebsten lesen ich Krimis und Thriller, aber auch gerne mal was leichtes unterhaltsames. Ebenso findet ihr bei mir christliche Bücher....